Der Spamthread...

  • Nun greift Wulfgar ein. Er hintergeht Raubkatze2, lässt sie hinrichten, und übernimmt die Herrschaft über die Erde.
    Da Napi nicht mehr da ist, brauchen wir Mitstreiter. Wer schließt sich mir an?

    Achja, ich habe ja gewonnen!:na::D

    L.G. Wulfi

  • Wulfgars Bodentruppen, seine Flotte, und seine Sternenzerstörer und Sternjäger reisen nach Stockholm, seine Agenten infiltrieren Raubkatzes Hofstaat. Keine anderen Raukatzes mehr.......


    L.G. Wulfi:yipi:

  • Napoléon ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Er wird diesesmal den Friedensnobelpreis gewinnen, dass sage ich euch!!!!
    Ähm... Bevor Impi. mir den Kopf abreist kann mir bitte einer den Post mit dem oben drüber verbinde, den habe ich gerade nicht mehr gesehen.


    lg
    Kaiser Napi

  • Großkaiser Wulfgar der Mächtige hat den Krieg gewonnen. Der Drei-Kaiser-Bund ist zerbrochen. Nun zieht er gegen eine neue Bedrohung in den Krieg: Napoleon *dramatische Musik*.

    L.G. der Mächtige

  • Ich hoffe ich stöhre euch nicht beim Spielen :D
    Aber ich habe momentan ein "Spam"-Problem.
    Mein Notebook taugt langsam nichts mehr und ich möchte mir ein Neues zulegen. Ich schwanke zwischen 2en und wäre für eine gute Meinung dankbar.
    Das eine ist ein MSI GT627 mit eine Nivida 9800GS und einem P8600 ,aber mit Turbo-Boost...das könnte ich gebraucht mit 30 Monaten Garantie für rund 850 Euro erwerben.
    http://www.notebookjournal.de/…i-gt627--8208-8647vhp-801
    Das andere wäre ein Packard Bell Easynote TJ65 ,das ist mit einer Nivida 240Gt und einem T4300 ,kostet aber nur 600 euro.
    http://www.notebookjournal.de/…cu-009ge-nkrt-1027/1/top5


    Nun meine Frage würde es sich lohnen das MSI zu kaufen...da oft die Frage kommt was ich damit machen möchte ,ich möchte abgesehen von endlich wieder Gilde 2 (auch online) ,Assassins Creed 2 Spielen.
    Nun das Problem Assasins Creed 2 hat noch keien Sytemanforderungen...schlecht formuliert.
    Aber bei Crysis 50fps bei mittleren details ist glaube ich gut...


    Also Danke im Vorraus.

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw


  • Ähm... also ich kann mich nicht so gut mit Notebooks aus, aber in irgenteinem Post von Impi habe ich gelesen, dass er DELL, empfiehlt.



    Wulfgar: Ich habe vor den Friedensnobelpreis zu bekommen, und nicht den Groß-Kaiser-Wulfgar umzulegen.


    lg
    Kaiser Napi

  • Ich bin auch für Weltweiten Frieden!!!
    Ich bekomme mein geliebtes Frankreich, und die anderen Länder macht ihr unter euch aus.


    lg
    Kaiser Napi

  • Die Päpstin hat gesprochen.
    Aber nur wenn der Leguan nicht schon wieder einen Intergalaktischen Krieg durchführt.
    Als Frieden machen wir es so:
    Jeder der von einer anderen Partei angegriffen wird, werden alle andern Parteien helfen.


    lg
    Kaiser Napi:sleep::sleep:

  • Dell ist aber nicht in der Auswahl (Asus war mal aber das Angebot war sehr schnell weg). Darum wüsste ich gerne ob es ratsam ist eins der beiden zu bekommen. Msi soll aber nen sehr guten support haben.


    Sollte ivh vllt nen Theard aumfachen im Gaming bereich?


    Btw. Ich bekomm alles und ich lass euch zur Miete in der Badstraße wohnen :P

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Oui....
    Oui....
    Oui....
    Ok, ist unterzeichnet!!
    Nun gehet in Frieden und mehret euch.:yes::yes:
    Das war ein Scherz.
    Nun geht in Frieden und das Bündnis soll ewig bestehen.


    lg
    Kaiser Napi

  • Ich bau euch auch 2 Häuser ;)...nagut die Regeln habe ich echt nicht verstanden.
    Was kann ich denn noch haben?

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Ich bau euch auch 2 Häuser ;)...nagut die Regeln habe ich echt nicht verstanden.
    Was kann ich denn noch haben?


    Du Träumer:


    Der will uns vera******!!!
    Der will mein gesamtes Reich!!!!
    Raubkatze2, du musst dich und dein Volk beschützen.


    Edit: Raubkatze2: Ich danke euch, in Deutschland werde ich als erstes mal die Kohleproduktion zum laufen bringen.


    lg
    Kaiser Napi