Der Spamthread...

  • Hm, in der letzten Seeschlacht in eurem Pseudo-RPG, in eurem Privatthread hier, scheint wohl auch die MS Niveau auf Riff gelaufne zu sein, anders kann ich mir das hier nicht erklären...


    7 Seiten Müll..., bzw Kram, den nur 3 oder 4 Leute hier interessieren wird...
    Schlimmer als in der Shoutbox

  • 7 Seiten Müll..., bzw Kram, den nur 3 oder 4 Leute hier interessieren wird...
    Schlimmer als in der Shoutbox


    Das ist ein Spammthread und solange wie MoK nichts dagegen sagt, oder einer der Moderatoren, können und dürfen wir ja weiter machen.


    lg
    Kaiser Napi

  • ok neue Regelung "Zum Schutz vor Forum und Usern" (man verzeihe mir meinen Sarkasmus - gebildete Menschen werden die Anspielung verstehen, aber nach diesen 7 Seiten voll von MÜLL kann ich mich in dieser Hinsicht nicht zügeln - die Bezeichnung ist also nicht ernst zu nehmen, der Inhalt der Regelung s.u. allerdings schon).
    Ein Forum sollte trotz Spamthreads noch einen gewissen Sinn haben.


    Also in Kraft meiner moderierenden Tätigkeit gilt AB SOFORT folgende Regelung:


    - EIN User darf in EINER Stunde nicht mehr als EINEN Post hier in DIESEM Thread schreiben.
    - EIN User darf PRO TAG nicht das HÖCHSTPENSUM von FÜNF Posts in diesem Thread hier überschreiten


    Bei Verstoß gelten dann die normalen Spam-Regelungen des Forums.
    Das Establishment ist selbstverständlich wie immer davon ausgenommen.


    Aufzuheben und abzuändern ist dies wenn nötig durch einen Administrator (Kaiser Dark oder MoK).


    Ein Spamthread bedeutet keineswegs, dass man ihn als eine Art "Chat" nutzen darf. 15 Posts an einem Tag, wie sie eine Person hier heute beispielsweise hatte, sind einfach zu viel und fälschen die Forenstatistik ZU sehr. Der Inhalt der Posts ist mir weiterhin vollkommen egal, ihr könnt eure Zeit auch meinetwegen weiterhin auf so etwas verschwenden :sarcastic: .
    MfG Impi.

  • Zum Glück habe ich mein Pensum noch nicht überschritten.:glasses:
    Falls ihr wollt, dass ich Frieden mit euch sdchließe, müsst ihr mir Nord-, West-, Süd-, und Mitteleuropa kampflos übergeben. Und euch zum Drachismus bekennen, ansonsten wir euch meine unendliche Flotte vernichten.
    Großkaiser Wulfgar der Mächtige hat gesprochen!

    L.G. Großkaiser Wulfgar der Mächtige

    P.S.:Und jetzt ab in den Chat, Sklaven, ich will keine Verwarnung bekommen und den Server und Forum auch weiterhin beherrschen!:lock::D

  • Naja um mal Sinvoll zu Spämen auch auf die Gefahr ,dass das hier mir wieder nen Punkt bringt wüsste ich gerne wo HArdware Fragen hinkommen (ist bei einem Spiele Forum in der Regel ein Thema)...wo man also einfach mal fragen kann und etwas Fachkundigen Rat einholen kann.


    Ich wäre vllt eher für Spa-Theards mit Sinn (assoziationskette etc.)

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • ok neue Regelung "Zum Schutz vor Forum und Usern" (man verzeihe mir meinen Sarkasmus - gebildete Menschen werden die Anspielung verstehen


    Impi bezieht sich mit höchster Wahrscheinlichkeit auf das hier: *klick*


    Die Regelung des israelischen Staats zum Schutz von Fischteichen und Pelikanen kennt eben nicht jeder ;o


  • - EIN User darf in EINER Stunde nicht mehr als EINEN Post hier in DIESEM Thread schreiben.
    - EIN User darf PRO TAG nicht das HÖCHSTPENSUM von FÜNF Posts in diesem Thread hier überschreiten


    MfG Impi.


    Na also das finde ich jetzt doch schon etwas übertrieben... 1 post pro stunde oder 5 am tag ? was wenn hier wirklich mal ne sinnvolle unterhaltung zustande kommt`?


    also find find sowas quatsch... ich habe lieber hier das rumgespamme -sinnloser art- als in anderen -eigentlich sinnvollen- threads... nur desshalb habe ich den thread hier aufgemacht...


    wenn du ihnen jetzt hier das sinnlose gespamme verbietest werden sie es in anderen threads wieder machen....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • am besten wäre sie hören einfach grundsätzlich mit dem blöden gespamme auf ^^ also wenn man das hier so liest ist das wieder nur ein chatgespräch zwischen 2-3 personen ^^


    meiner meinung nach sollten solche gespräche im chat geführt werden und einen spam-thread gibt es nicht. es gibt zwar einen offtopic bereich wo man über gott und die welt reden kann, aber auch da sollte ein thema existieren.


    aber wenn sich die herren nicht beherrschen können bzw. den chat nicht nutzen wollen so ist der spam-thread wohl die beste lösung das forum vor anderweitigem gespamme zu schützen

  • Oder sie sollen dazu auf ihre Fanseite gehen und dort ihren Krieg führen, wenn es ihnen so viel bedeutet. Da sind sie sicher unter sich, keiner stört sie und das Forum hier bleibt sauber.

  • Oder sie sollen dazu auf ihre Fanseite gehen und dort ihren Krieg führen, wenn es ihnen so viel bedeutet. Da sind sie sicher unter sich, keiner stört sie und das Forum hier bleibt sauber.


    Ja da schließe ich mich ratho an :jap:

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • ich ebenfalls^^


    MoK: musst du wissen. Ich halte das sinnvoller als irgendwas anderes. Und mehr als einer pro Stunde in diesem Thread halte ich für in Ordnung. Und es MUSS einfach niemand mehr als 5 am Tag in einen solch sinnlosen Thread schreiben^^ ; wenn dir das natürlich egal ist, dass dadurch Statistiken verfälscht werden dann solls mir letztlich auch egal sein. Ich finde nur das wäre als Maßnahme mal eine Idee. Wenn das funktioniert (was ich da oben geschrieben hab) dann kann man das ja auch wieder lockern... aber so wie es momentan ist halte ichs einfach für zu übertrieben.
    MfG Impi.

  • 213 Beiträge in 5 Tagen... ihr seit echt nicht schlecht Leute wisst ihr das:lol:

  • Ich habe ein Problem mit dem Chat, da er mich dauernt raus wirft, egal was ich mache, ich kann einfach nicht sicher drin bleibe.


    lg
    Kaiser Napi

  • Würde ja in den Chat gehen, wenn sich die anderen mal bewegen würden.

    @Napi: Du warst oft im Chat, ohne dass er dich rausgeworfen hat. Und das lange..............................

    L.G. Wulfgar