Der Spamthread...

  • Die Opfer der Schweinegrippe waren, entwerde an Krebs oder anderen Krankheiten erkrankt, oder leideten an Übergewicht, und noch dazu ist im Impfstoff Queksilber enthalten, hat meine Lehrerin gesagt...


    lg
    Kaiser Napi


    Das mit dem Quecksilber wage ich zu bezweifeln...ich hab mich zum Beispiel selber impfen lassen, um möglichen Mutationen dne Garaus zu machen. Denn je mehr Leute sich impfen lassen, desto weniger grpß ist die Chance, dass solch ein Virus letztendlich mutiert.
    Natürlich kenn ich auch die Gegenseite, aber ich hab nunmal das für und wider abgewägt.



    Das hätte man besser nicht sagen sollen...:rofl:
    Wer weiß, vielleicht spielen die Politiker Gilde2 und lesen deinen Kommentar?
    Ich mag zwar die Politiker nicht, weil ich der Meinung bin, das die alle lügen, aber trotzdem...:rofl:


    Übrigens ist Schweinegrippe nicht schlimmer als normale Grippe.


    Kätzchen


    Zumindest nicht von den Symptomen, allerdings ist die Ausbreitung alarmierend...du kannst das nicht pauschalisieren. Deutschland ist bis jetzt "gut" weggekommen, währenddessen in Mexiko und den USA die Schweinegrippe regelrecht gewütet hat.




    Jetzt werde ja nicht Rassistisch MoK!!!
    Amerika hat zwar S****** gebaut, kann aber genauso viel wieder gut machen, als erstes sollten sie mal die Soldaten aus Afganistan zurück ziehen, dann die Todesstrafe abschaffen und dann auch noch ihre Politik genauso wie in den anderen Ländern umstellen, und dann hätten wir keine Finazkrise mehr, keine unnötigen Toten, und die Amis hätten endlich mal eine Krankenvorsorge.
    [...]


    Nunja...Amerika ist ja in der Hinsicht föderalistisch, in einigen Staaten gibt es die Todesstrafe noch, in anderen nicht.
    Ausserdem wage ich zu bezweifeln, dass wir ohne die USA keine Finanzkrise hätten...sicherlich trug die Immobilienblase dazu bei.
    Aber der Turbokapitalismus ist nunmal ein globales Phänomen. Es gibt immer mal wieder Depressionen und Blütezeiten. Das zeigt die Vergangenheit. Auf eine Boom-Phase folgt nunmal der Absturz.




    Aber nur wenn ihr aufhört etwas gegen Amerika oder sonst irgentein Land zu sagen...
    Raubkatze2: Ich möchte KEIN Deutscher sein...
    sondern Franzose...



    lg
    Kaiser Napi


    bla, Meinungsfreiheit, wenn dir das Thema nicht gefällt, halt dich raus :P ^^




    Wir müssen in fünf Fächern Abitur machen.
    In allen? Wär ja noch schöner! :grrrrrr:


    Nein, von dem Wettbewerb hab ich noch nichts gehört. Dafür machen wir beim Planspiel Börse mit.


    Hm, ich in vier Fächern. Die Chancen auf eine Bildungsreform in NRW in der nächsten Legislaturperiode schmelzen auch dahin.
    Ich mach beim Planspiel Banken mit. Wird aber vom Bundesverband Deutscher Banken getragen und die wollen sich nunmal in nem guten Licht darstellen, deshalb kann man bestimmte Sachen, wie zum Beispiel Investmentbanken nicht machen^^




    Zum Kapitalismus hier noch ein nettes BIldchen...

  • Konten verwalten, aber auch sowas wie Mitarbeiter weiterbilden, Fialien eröffnen, Firmenkunden betreuen und sowas. Und eben Geld leihen und verleihen. Gewonnen hat, ganz anders als in echt, derjenige, der am Ende die größten Rücklagen hat xD

  • Zum Kapitalismus:


    1) Ich bin ein Meister des Feilschens.
    2) Ich bekomme immer das meiste Geld von allen, und
    3) Ich bekomme seit neustem statt 1.5 % Zinsen, 3.5 %, wenn das mich nicht reich macht, was dann?


    lg
    Kaiser Napi

  • *lach* oh gott ihr kleinen kinder ^^. nur weil ich amerika verteufel heißt das doch nicht das ich etwas gegen die menschen dort habe... nein ich habe nix gegen amerikaner... leider. Ich hätt gern was aber die forschung genetischer kampfstoffe die nur rassenspezifisch töten sind ja noch nicht sehr ausgereift... jedenfalls laut aussage der amerikanischen militärs...


    zugegeben, das klischee des dummen amerikaner an sich unterstütze ich voll und ganz... aber ntürlich gibt es auch feine leute dort... leider lässt es beim großteil jedoch an der nötigen intelligenz mangeln... aber das ist ja auch historisch bedingt... als wir in europa die große aufklärung hatten mit voltaire z.b. und die sklaverei abgeschafft haben, fingen die amis grade mal sich welche zu halten... aber sie können nichts dafür das sie uns 200 jahre geistiger evolution hinterher liegen -und auch hier sind nicht alle gemeint-.

    Das klein Napi mich direkt als rassies bezeichnet und mein land "dreckland" oder so nennt nenne ich ironie... manchmal habe ich das gefühl das er den ganzen tag nur rumsalbadert... und das auf einem niveau wofür es nichtmal ein wort gibt, denn unterste schublade würde dem nicht gerecht werden und wäre eine beleidigung für jedes ikea-regal.

    Lieber napi: bevor du nochmal meinst hier jemanden wegen seiner meinung verurteilen zu müssen dann schlag mal geschichtsbücher auf und diskutier auf einem sachlichen niveau.

    EDIT: Haha, die englishe Forenrubrik ist natürlich nur für unsere Brüder und Schwestern aus GB gedacht... einem mitglied der europäischen union und somit meine direkten nachbarn und unsere mitbürger... oder denkst du die amis haben english erfunden? du weist schon das das leben in afrika begann und nach europa kam und nich in amiland begann ^^...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also manchmal find ich die Beiträge von Napi recht... ääähm... erheiternd:lol:


  • Zumindest nicht von den Symptomen, allerdings ist die Ausbreitung alarmierend...du kannst das nicht pauschalisieren. Deutschland ist bis jetzt "gut" weggekommen, währenddessen in Mexiko und den USA die Schweinegrippe regelrecht gewütet hat.


    Also meines Wissens nach sind die Todeszahlen an normaler Grippe Bislang weit aus höher.
    Ich glaube das ganze ist nur Aufgepuscht von der Pharmaindustrie.
    H5N1 war ja auch son schöner Fall reisen Panik und auf einmal fällt auf in Deutschland haben die Vögel das schon lange.
    Und an der Impfung sind auch schon einige gestorben.
    Weltweit sind mittlerweile gerade mal 10.600 gestroben ,aber an der normalen grippe Sterben alleine in Deutschland jedes Jahr 10.000-15.000.
    In Deutschland sind bislang nur 27 gestorben...also ich finde es einfach absurd.
    Und 4 sind an der Impung gestoben in Schweden.
    Jedem das seine ,aber wer sich gegen normale Grippe nicht impfen lässt sollte sich auch nich gegen Schweinegrippe impfen lassen.


    LG

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Der Pandemrix Wirkstoff mit Wirkverstärker enthält tatsächlich Quecksilber Spuren aufgrund des gewählten Sterelisationsprozesses allerdings stellt die geringe Menge keine Probleme dar.
    Man nimmt stellenweise mit frischem Seefisch mehr davon auf!


    Die Schweinegripe verläuft nicht wie eine "normale" Grippe (der Fachmann sagt Influenza) sondern zum Glück milder. Die Influenza tötet jedes Jahr rund 10.000 Menschen (nur in DE), würde H1N1 genauso aggresiv verlaufen hätten wir bereits mehr als hunderttausend Tote denn H1N1 hat sich im Gegensatz zu einer regulären Influenza Welle eine riesige Menge von Leuten infiziert.


    Zum Glück verläuft bei den meisten H1N1 wie eine ordentliche Erkältung. Allerdings kann die Intensität zunehmen und deshalb ist das Impfen ratsam.


    Ich bekomme heute Abend meine Impfung (leider gibts in Niedersachsen einen besonderen Lieferengpass, deshalb erst jetzt) und ich kann jedem empfehlen es mir gleich zu tun wenn man zu Risikogruppen (z.B. Asthmatiker usw) gehört. Auch gebe ich zu bedenken das man das Virus auch für andere Verwandte die gefährdet sind einschleppen kann.


    Und zum Vorwurf die Schweinegrippe wäre eine Erfindung der Pharma Industrie:
    H1N1 ist Realität! Lediglich die Wahl des Impfstoffes mit Impfverstärker statt eines klassischen Wirkstoffs ist eine Lobbyentscheidung die allerding schon 2007 im Rahmen des Pandemie Plans in Optionsverträgen mit der Industrie festgelegt wurde. Also nix Verschwörung.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • MoK: Mein IQ ist auf jedenfall höher, als der eines meiner Mitschüler...
    der dauernt 2er schreibt...


    Und ich kann sämtliche Geschichtsbücher im Kopf behalten, und die Menschen kommen wirklich aus Afrika ( 1+ für MoK).
    Sie sind dann im Laufe von Tausenden von Jahren langsam nach Europa gekommen.
    ( Jetzt zum Geschichtsstoff der 7. Klasse)
    Karl d. Große wurde König indem er sagte, dass er dem Papst helfe, wenn dieser und das Chrsitentum in Gefahr wären.
    Zum Kaiser wurde er dadurch, dass er den Papst vor einem Aufstand rettete, der Papst floh nach Patterborn und von dort aus wurde Rom von Karl angegriffen.


    So jetzt wieder ein paar Jahre später ( Stoff der 8. Klasse):


    Napoléon Bonaparte, Kaiser der Franzosen, geb. 15 Aug 1769 in Ajaccio , Korsika.
    gestroben: 21 Mai 1821.
    Wer von diesem Thema wenig oder nichts weiss, ist d***...
    Deshalb schreibe ich es nicht, ihr postet hier eure Info's über Napoléon...


    Frankreich ist besser als Deutschland, und vieeeeeeeeeeeel schlauer und schöööööner...


    lg
    Kaiser Napi

  • Ich hatte Empire: Total War( ist zwar was anderes, aber änlich) schon mal, konnte es nur nicht spielen, weil das S***** STEAM probleme gemacht hat, und ich habe auch Medieval 2, da lass ich dauernt, das " Achso" Heilig Römische Reich Deutscher Nation vernichten...



    lg
    Kaiser Napi

  • Ich hatte Empire: Total War( ist zwar was anderes, aber änlich) schon mal, konnte es nur nicht spielen, weil das S***** STEAM probleme gemacht hat, und ich habe auch Medieval 2, da lass ich dauernt, das " Achso" Heilig Römische Reich Deutscher Nation vernichten...



    lg
    Kaiser Napi


    Komisch... Wenn ich da mit Deutschland spiele mache ich immer als erstes Frankreich und Mailand platt ;)