Forennubbel 09/10

  • Der diesjährige Forennubbel ist:

    Siriusgirl



    Auf das sie alle Schuld der Welt ausich nimmt und diese Ehre trägt :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • DU bist Schuld, dass ich krank bin,
    dass aller Welt Ringelschwänze wachsen
    uuuund dass ich mich dauernd mit Menschen abgeben muss, die ich nicht mag! :party:


    endlich Luft ablassen^^
    MfG Impi.

  • Du bist Schuld ,dass ich erkältet bin und beim Baseball keinen Ball treffe....und dass ich morgen eine Klausur schreibe.
    Du bist Schuld ,dass ich müde bin.

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • DU bist Schuld, dass ich kurzsichtig bin, morgen einen Physiktest habe, und das die globale Erwärmung gibt, und, und, und...*aussetzt* *mecker* *nörgel* *die Schuld gibt* *etc.*:mdr:

    @Impi: Und wer sind diese Leute? lol

    Lord: Viel Glück bei der Klausur.;)

    L.G. Wulfi

    Edit: Du bist auch Schuld, dass du Forumsnubbel bist, und dass das Schreiben von Beschwerden an dich, da du der Forumsnubbel bist, solange dauert, und das das Schreiben von der Beschwerde, dass es so lang dauert, eine Beschwerde an dich, da du der Forumsnubel bist, solange dauert. *Aushol', um so etwas nochmal zu schreiben, natürlich noch mehr Wörter. Mann, das hier zu schreiben dauert so lange! Du bist schuld!*

    Edit 2: Hoffentlich werde ich nicht nächstes Jahr Forumsnubbel....*schluck*

  • Auf das sie alle Schuld der Welt auf sich nimmt und diese Ehre trägt :P


    Ich werde alle Schuld auf mich nehmen und dies mit Ehre ertragen.:wink:


    Und ich muss mir auch schon selbst Schuld daran geben,dass ich im KH bin und noch nicht raus darf.


    Nur dafür,dass Rocky nix trifft....das ist schon seeehr viel verlangt!


    L.G. :na: Yvonne



  • Ja, Schuld bist du das ich krank bin und es mir schlecht geht.
    Du bist Schuld das ich meinen heißen Tee verschüttet habe und das meine Fenchelbonbons alle sind.


    Aber recht hat sie, dafür das Rocky nix trifft kann sienu wirklich nix :wink:

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Du bist schuld, dass ich Shoutyverbot habe. Du bist schuld, dass mein MP3 Player nicht richtig läuft. Du bist schuld, dass ich mich in Mathe manchmal verrechne.


    lg
    Kaiser Napi

  • ... ich bitte allerdings darum die "Schuldzuweisungen" nun nicht unbedingt auf ZU ernste Themen auszuweiten ;)
    es geht hier um Spaß...^^


    achja @ Siriusgirl: du darfst dich natürlich NICHT zu Wort melden zwischendurch sondern musst alles über dich ergehen lassen! :)
    MfG Impi.

  • Du bist schuld, dass du auf Impis Post geantwortet hast, obwohl er es dir verboten hat!
    Du bist schuld, dass wir nicht spammen dürfen!
    Du bist schuld, dass ich solange schreiben muss!

    L.G. Wulfi

    P.S.: Du bist schuld, dass ich "L.G. Wulfi" schreiben muss. Du bist schuld, dass ich dir die Schuld geben muss, weil ich "L.G. Wulfi" schreiben muss.

    P.S.2: Du bist schuld, dass ich "P.S." und "P.S.2" schreiben muss!

  • Ihr habt Probleme ....


    Und du bist schuld, daß gerade mein USB-Stick auseinander gefallen ist.. Habe jetzt 4 Teile rumliegen.

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]

  • Und du bist schuld, dass JayJay-M eine Ewigkeit nicht mehr da war, und ich sie nie gekannt habe! :D
    Und du bist schuld, dass ich letzten Mi und Do erbrochen habe, und dass ich diesen Di eine Migräne hatte!


    L.G. Wulfi

  • Sie ist schuld, wenn ich nächstes Jahr der Forennubbel bin!!
    Das traue ich MoK nämlich zu seinen Big-Spammer-Nr.1 zum Forennubbel zu machen.
    Du bist schuld, dass ich dauernt Verwarnungen von Impi bekomme, und du bist schuld, wenn ich wegen diesem Post auch noch eine bekomme.


    lg
    Kaiser Napi

  • Sie ist schuld, wenn Ren. nicht noch vor Februar rauskommt. ( Februar letzte Chance für das Releas von Ren. ohne euch unter Druck zu setzen.)
    Sie ist schuld daran, dass ich eine kaputte Wirbelsäule habe. ( Schulrantzen, wiegt 12 kg)


    lg
    Kaiser Napi