Screenshots & Infos vom 21.11.2009

  • Hallo Gilde-Fans & Freakz,

    mal ein kleines Update für zwischendurch. Anbei findet Ihr 4 frische Screenshots aus der Rune-Schmiede :o)

    Viel Spass beim angucken :)


    Eingangshalle Rathaus (Hier können Titel erworben oder anträge gestellt werden -es fehlen noch diverse Decorator-)

    Kleines Dorf, im Vordergrund die "Ratsbude" dahinter die erste Stufe des "Zeughaus".

    Hafen am Fluss

    Schiffahrt auf Fluss



    Alle Screenshots sind von der "Neiderlande Karte" geschossen.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Danke! Sehr schön sind sie.:love:

    Und meine Idee, auf Flüssen Handel zu treiben, wurde umgesetzt! lol (Was ihr sowieso schon vorgehabt habt).


    Und jetzt noch mehr Screens!!! :D :D :D


    L.G. Wulfi

  • ENDLICH :D ich hab so darauf gehofft, dass das ratshaus nichtmehr alles nur in einem raum hat ^^ ich finde, gerichtssaal, titel erwerbung und wahlen müssen eigene räume haben :D


    ihr seids die BESTEN :D

  • die Idee mit der Eingangshalle im rathaus gefällt mir ;)


    bin allerdings von der Detailarbeit noch nicht zufrieden, ich meine auf allen 4 Screenshots. Ja ich weiß du hast ja bereits angemerkt, dass im Rathaus noch einige Details fehlen. Aber die "Niederlande"- Karte (meintest du doch vermutlich, oder?) wirkt mir wirklich noch viel zu trist. Ich weiß ja nicht, was ihr da für Möglichkeiten habt an Dekorationen. Liegt sicher auch Vieles dran, dass da kein Gras mit drauf ist. Jedenfalls sieht nur die platte einfache Textur hässlich aus meiner Meinung nach.
    Aber das kriegt ihr schon noch hin^^
    MfG Impi.

  • *Sprachlos*...
    *Denke ich* Wow, das Rathaus ist aber schön geworden...
    Aber die Landschaft braucht dringend mehr Details...
    Sonst ist alles total geil, und ohne, dass ich was verlangt habe...
    Flüsse: Ich liebe es, wenn man darauf mit Schiffen bis zum Meer hinausfahren kann, und wieder zurück...


    lg
    Kaiser Napi

  • Sieht richtig gut aus. Aber ich hab da mal drei Fragen. Auf dem zweiten Screen, dem mit dem Zeughaus. Was ist das für ein silberner Pfeil rechts unten über dem "zu Verkaufen"-Schild? Und wird, wie auf dem dritten Screen zu sehen, das Korn(?)feld noch auf den Boden gebracht? Und drittens, nochmal zum zweiten Screen. Was ist das ganz im Hintergrund. Das unten offene Gebäude. Ist das das Zeughaus oder ein Gebäude im Bau?


    Aber danke für die Screens, Ren wird sicher das beste, was es je gab. :wink:

  • Ja die KArten sind noch beta... es macht sehr viel Artbeit Karten zu erstellen, es fehlen auf allen KArten noch massig Decorators... Da sieht das halt auch mal ein bisschen leer aus.

    Ihr braucht das dauch nicht immer anmerken xD Wir wissen das. Die Holland Karte ist noch zu 90% komplett leer, ohne grad ohne alles... da passiert das schonmal das man ne ecke mit aufm screen hat die etwas trister wirkt xD


    ratho:
    der Silberpfeilt gehört zum verkaufsschild... das schild wird aba nochma neu gemacht...

    Nein das ist schwebekorn, neues Produkt...

    Hafen Stufe 1 von insg. 3

    gruß
    Wir sind noch meilenweit von einer Final entfernt!
    P.S.: Leute lasst das Bugposten unserer Screens sein xD

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Okay, dann lass ich das. Aber nur wenn ihr Bugfreie Screens postet. :clown: *scnr*


    Aber nochmal zu dem dritten Screen. Was ist das auf dem Berg über dem Schwebekorn? Und was mich am brennensten interessiert. Brauch die Mühle Wasser? ;)

  • Okay, dann lass ich das. Aber nur wenn ihr Bugfreie Screens postet. :clown: *scnr*

    Aber nochmal zu dem dritten Screen. Was ist das auf dem Berg über dem Schwebekorn? Und was mich am brennensten interessiert. Brauch die Mühle Wasser? ;)




    Das auf dem Berg ist der Kerker, du sprichst sicher aber den GALGEN an ^^

    Also wenn FJ nichs kaputt gemacht hat brauchen die mühlen wasser ja...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Danke. Hab erst an einen Fahnenmast gedacht. :D
    Und wo soll da der angesprochene Kerker sein?

    Und handelt es sich immer noch um die Windmühlen aus HPfZ?




    jap.. sind die hpfz mühlen ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ja die KArten sind noch beta... es macht sehr viel Artbeit Karten zu erstellen, es fehlen auf allen KArten noch massig Decorators... Da sieht das halt auch mal ein bisschen leer aus.

    Ihr braucht das dauch nicht immer anmerken xD [...]
    Wir sind noch meilenweit von einer Final entfernt!
    P.S.: Leute lasst das Bugposten unserer Screens sein xD


    naja... wenn ihr hier Screenshots davon reinstellt, dann müsst ihr euch ja auch nicht über Kritik wundern :P
    schließlich stand nicht dran "da kommen noch mehr Dekorationen hin" oder "zu 90% unfertig", abgesehen vom Screenshot der Rathauseingangshalle ;)


    freut euch doch, wenn man kritisiert und/oder beugt halt "unnötiger" Kritik vor^^


    hab damals bei meinem Intro was ich erstellt hab ja auch gesagt, dass es noch zum großen Teil unfertig ist und trotzdem wurde alles (von dir MoK) kritisiert, was ich natürlich nicht schlimm fand weil es stimmte (genauso wie es hier der Fall ist)
    MfG Impi.




  • Naja ich hab halt immer zwei möglichkeiten:
    Fotos machen für euch auch wenn ma was noch nich final ist oder garkeine fotos machen ^^. Ich achte auch nicht shr darauf ob auf dem screenshot alles 100% bugfrei ist... ich fand die szene schön und hab sie geknipst:P Ich werde in zukunft verstärkt drauf achten mit beizuschreiben das es screens aus ner beta sind ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So ein Quatsch.
    MoK: knips was dir vor die Linse kommt
    Impi&Detailschauer: bemerken alles im Bild in Wichtig und Unwichtigkeit
    Das Restliche Ren-Team: Nehmt Kritik als Brainstorming oder nicht Existent hin


    Und alle haben was davon.
    Ausserdem vertreibt es die Zeit bis zur Veröffentlichung :yipi:

    Neues von SdH: Warum können Seeräuber keinen exakten Kreis zeichnen? Weil sie Pi raten



  • Machen wir doch immer.... sagen wir nur nie *grinz*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich hoffe es ist ok ,ich habe leider nicht alle Therads davor gelesen ,aber ich wollte auch erstmal meine Freude ausdrücken.


    Ich weiß nicht wie weit es möglich ist kleine Trampelpfade vor den Eingang zu legen ,oder ob es möglich sein wird auf einem neuen Grundstück etwas "Gras platt zu trampeln".

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw