Advent, Advent, ein lichtlein brennt...

  • ... Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier - dann steht das Christkind vor der Tür.

    Hohoho, Weihnachts-Fans & Freakz,

    heute am 1. Advent -und nur einen Tag nach unserem letzten Screenshotupdate- haben wir heute das nächste Update für Euch, welches Euch auf die besinnlichen Weihnachtstage vorbereiten soll. Diesmal sogar mit einer echten "Weltpremiere". Nichtnur das Ihr die ersten "Winterscreenshots" aus REN zu sehen bekommt (Man gestatte mir die Anmerkung das unsere Gebäude auch Schneetexturen haben werden), nein, Ihr bekommt auch ein musikalisches Schmankerl von uns zu hören. Das Müller-Theme in voller Länge! Wir wünschen Euch viel Spass beim ansehen und anhören :o)

    *auf den Schlitten steigt und davonfliegt*
    Hohoho Euer Weihnachts-MoK
    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/sm…eihnachtsmann_nordpol.gif]



    (Zum abspielen, einfach auf Play drücken)
    [flv]http://www.gilde2.de/ThemaMullerFinal.flv[/flv]
    (Firefox/ Opera User müssen ggf. das Flash-Plugin installieren bzw. aktivieren)




    ...<!--mstheme-->

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Einfach nur schön.
    Wenn man den Häusern Schneetexturen verpasst, kann man dann auch den Leuten anständige Kleidung geben? Im Winter und im Schnee mit kurzen Sachen rumzulaufen ist sicher hart.


    Und kann es sein, dass ihr auch Eis eingebaut habt? Auf dem zweiten Screen scheint mir der Fluss teilweise vereist.

  • Viiiiiiiieeeeeelen Dank, MoKmann! Oder WeihnachtsMoK! Wie auch immer... Musik und Screens sind im Grunde einfach super! Jetzt noch einen Ren-Wallpaper, dann ist alles gut..... lol
    Nur Pech, dass ich nicht W feiere.... Hehe...
    Dein "Hohhohoh" erinnert mich irgendwie an Jabba the Hutt. Wirklich "weihnachtlich". :D


    Einfach nur schön.
    Wenn man den Häusern Schneetexturen verpasst, kann man dann auch den Leuten anständige Kleidung geben? Im Winter und im Schnee mit kurzen Sachen rumzulaufen ist sicher hart.

    Und kann es sein, dass ihr auch Eis eingebaut habt? Auf dem zweiten Screen scheint mir der Fluss teilweise vereist.




    Ganz meine Rede. Dann noch Schlittschuhe..... Höhö

  • juchuuuu der weihnachts mok war da :D und ich will ihn auch zu nikolaus und natürlich auch am heiligen abend sehen :P


    gut das versprochene mega geschenk dann halt erst ende jänner :P


    trotzdem muss der weihnachts-mok viele geschenke bringen sonst ist er kein echter weihnachtsmok xD



    aja und schonmal für nikolaus: krampus darki kannsch gleich wegschicken :D ich war brav dieses jahr ^^

  • Froide, Froide, Froide!!!

    Da hat man sich gestern noch über die schönsten je gesehen Screenshots gefroit...
    Dann kommt man am Sonntag aus der Kirche, ist angefüllt mit den ersten adventlichen Gefühlen und während die Frau am Herde das Mittag bereitet, ein Blick ins Forum und weitere Screenshots und dazu noch himmlische Musik, das "Müllerthema", sphärische Klänge mit Querflöte, Harfe, Horn und Geigen...

    Ihr verwöhnt uns, Ihr martert uns, denn was erwartet uns erst, wenn wir das himmlische Werke in voller Größe erblicken dürfen???

    Angefüllt mit den größten "ankommenden" Gefühlen (und immer noch auf mehr hoffend!) und Froide, Froide, Froide,

    euer Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • Was mir aber auch sehr gut gefällt und nicht direkt als Screenshot abgelegt ist, ist euer Hintergrund der Gilde2- Side. Stammt der aus Renaissance? Ich finde ihn sehr stimmig!


    LG,
    oZZ[y]