Verbindungsprobleme...

  • Hallo!


    Ich hab mir vor kurzem Gilde 2 gekauft, um mit einer Freundin Gilde 2 zu spielen. Folgende Sachen sind installiert:


    Gilde 2 Königsedition
    BttR
    BttR (Patch)
    HE


    Sie hat genau das selbe installiert. über hamachi wollen wir spielen, ich kann auch dem server beitreten (bzw. sie meinem), aber wenn ich dann spielen können sollte, steht da "warten auf mitspieler". nach etwa 5 minuten steht dann "out of sync".


    kennt jemand die lösung von dem problem?


    lG
    Skypi

  • Willkommen!:meuh:


    Das ist ein Out typisches of Sync-Problem, das eigentlich immer auftritt. Oft sogar schon nach fünf Minuten. Man kann im MP für Gilde nicht spielen, ohne diese Meldung zu bekommen.:arf:
    Dein Problem liegt an dem ziemlich maroden Multiplayer für Gilde. Liegt zum Teil auch daran, das die JoWood-Internetlobby geschlossen ist.:grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr:
    In Renaissance wird erneut versucht, den MP stabiler zu machen, was, für die Ren-Entwickler, nur beschränkt möglich ist. Sie können das nur an den Scripts ändern.

    Du kannst es ja mit einer kleineren Karte versuchen.

    An deiner Stelle allerdings würde ich auf Ren warten.:penguin:

    Auserdem würde ich auch den HE-Hotfix installieren. Wird aber nicht sonderlich (oder gar nicht) den MP stabiler machen.



    LG. Wulfi

  • Nein, du musst nicht unbedingt auf Ren warten. Auch wenn der MP damit stabiler wird, kann man auch ohne Ren im MP zocken.:sarcastic:
    Funktioniert eben nicht so gut wie mit Ren, aber trotzdem.:neutral:

    Hier. Dieser Thread kann dir vielleicht helfen.:wink:


    L.G. Wulfi

  • Das Out of Sync-Problem kann verschieden auftreten. Und es kommt, wenn man nicht vorher Schluss macht. Auserdem, AFAIK, wäre Hamachi stabiler. Habt ihr auch die gleiche Version des Spiels?
    Ihr könntet es beide auch neu installieren:

    Gilde2 + SdH/Gold-Edition/Königs-Edition
    BttR
    BttR-Patch
    HE
    HE-Hotfix

    Auf keinen Fall SdH 2.1 nutzen, da SdH-Patch 2.1 in HE enthalten ist. Und die Königs-Edition nur mit HE nutzen.
    Sieh doch einfach im Thread nach, den ich verlinkt habe.

    L.G. Wulfi