Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse - Demoversion

  • Hallo Gilde-Fans & Freakz,
    für alle die das AddOn noch nicht haben bieten wir nun die Demo zum Download an. Durch ein kleines Missgeschickt müsst Ihr, nachdem Ihr die Demo installiert habt, noch ein kleines HotFix installieren welches Ihr hier auch downloaden könnt.


    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Brauchst keine andere Demo dafür ^^. Es reicht wenn du die hier downloadest....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • lol is die Demo irgendwie auf die Installation beschränkt (so alla: ach ist die install exs schön ... das spiel brauch ich XD)?


    hmm...naja ich bin wahrscheinlich jetz der totale noob aber trotz hotfix sagt er mir ich soll die ganze sache noch mal installieren weil er die und die datei nicht findet ... blöderweise find ich die immer ...sogar zweimal Oo

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Hast du das Hotfix entpackt und manuell in den installordner vom Spiel installiert ?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ja das hätte ich getan ... deswegen wunderts mich ja auch ...


    (es is btw. die stlport.5.0.dll >> er findet sie nicht, sie is aber zweimal da ... ich hab dann mal probiert eine zu löschen ging aber dann auch ned ...)

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Ihr müsst die Dateien vom Hotfix in den Hauptordner von die Gilde II Die Seeräuber der Hanse Demo Kopieren und den exe ordner die GuildII Datei
    aus dem exe ordner in den Hauptordner Kopieren danach müsste es gehn wenn ihr alles richtig gemacht habt;)

  • ja das hätte ich getan ... deswegen wunderts mich ja auch ...


    (es is btw. die stlport.5.0.dll >> er findet sie nicht, sie is aber zweimal da ... ich hab dann mal probiert eine zu löschen ging aber dann auch ned ...)


    das problem hatte ich auch, aber als ich die stlport.5.0.dll in das hauptverzeichnis (also das mit der autorun.exe drin) kopiert hab, gings bei mir...

  • mmh...also ich hab sie jetzt "durch"gespielt, wobei man da, tschuldigung, kaum von durchspielen reden kann...der download dauert das 20-fache vom durchspielen...nun ja eben nur eine "runde", das ist meiner meinung nach etwas zu kurz um sich eine meinung drüber zu bilden...ich fands bisher ja nicht schlecht, aber es könnte auch sein dass das nur die anfängliche "freude" drüber ist...von den funktionen hab ich bisher nur dürftig was gesehen...ich hatte gerade mein erstes schioff gebaut (pirat)...wenigstens das hätte ich gerne nochmal getestet...also wenn das rechtlich irgendwie möglich ist wäre es gut wenn man vielleicht eine 2. runde noch spielen kann...mir is natürlich klar dass das nicht ewig geht aber überzeugen konnte mich das noch nicht^^
    MfG Andi.

  • hehe ja hab gestern auch noch ein bissl gebastelt dann gings plötzlich Oo^^


    naja also gefallen hat mir die demo aber auch nicht wirklich sie ist einfach seh sehr kurz ... und ich hätt halt auch gern den medicus spielen wollen :(

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]