1-Jahresmod deaktivieren

  • Hallo Gild'ler!


    Ich bin ein großer Fan eurer Arbeit und hab mir jetzt Bttr+HE geholt. Ich find's wirklich super aber der 1-Jahresmod nervt. Ich hab' nämlich keine Lust 16 Runden zu warten , bis ich den Nachwuchs spielen kann. Deshalb frage ich welche Dateien ich ändern muss.


    MfG
    GermanFreak

  • Du musst in de Config.ini den eintrags "YearsPerRound" von 1 auf 4 ändern :o)

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Morgen!

    Also es vergehen jetzt immer 4 Jahre aber meine Figur altert immer nur 1 Jahr pro Runde. Außerdem fehlt mir der Button, um jemanden zu umwerben.




    Die Figur wieder 4 Jahre altern zu lassen ist etwas schwieriger... da muss iche rstmal anchgucken wo das stand ^^ dafür ist bttr zu lang her *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich habe ja auch den patch installiert gemacht. Nur vergessen zu erwähnen. ;)


    Also Mok, es wäre sehr nett wenn (solltet ihr gerade an Ren arbeiten/fertig sein[man kann ja ein wenig optimistisch sein ;)] und du hast gerade Zeit) du mir die datei raussuchst die ich ändern müsste


    MfG
    GermanFreak

  • wenn die Jungs mit Ren fertig sind wird es voraussichtlich (also laut dem letzten Informationsstand) wieder den 4-Jahresrythmus geben ;) entweder optional oder obligatorisch...
    MfG Impi.

  • 4 Jahre....auweia....ade schöne Welt :meuh:




    Mann kann bei der Charakterertellung angeben ob man gerne im 4 oder 1 Jahr-Modus spielen möchte...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Mann kann bei der Charakterertellung angeben ob man gerne im 4 oder 1 Jahr-Modus spielen möchte...


    deshalb hab ich doch auch extra "optional ODER obligatorisch" geschrieben ;)
    iiiiimmer richtig lesen, Siriusgirl ;)


    ich denke jedenfalls mit dieser Regelung mit beiden Rythmen können jawohl alle leben^^
    MfG Impi.

  • Mann kann bei der Charakterertellung angeben ob man gerne im 4 oder 1 Jahr-Modus spielen möchte...


    Mein Herz erstrahlt, meine Äuglein leuchten.....Danke Mok für diese frohe Kunde! :heart:


    Impi: ja,hast recht, aber der Schock saß tief als ich 4 .....las. Hab dann gar nicht mehr weiter gelesen....Ja ich weiss - böses böses Wölflein. :present:


    L.G. Yvonne