Geld / Entwicklung des Ehepartners

  • Hallo,
    eine kurze Frage: Meine Ehefrau verfügt auch über Vermögen (zumindest laut Charakterbildschirm); wenn Sie Aktionen durchführt, geht dass aber alles aus dem normalen (meinem) Budget weg.


    Lohnt es sich eigentlich, beide Charaktere gleichmäßig zu entwickeln (Titel kaufen etc.)? Irgendwie blick ich noch nicht ganz durch...


    Danke im Voraus,
    thx001

  • Es gibt für deine gesamte Spielfamilie nur EIN "Konto". Wenn dein Char jemanden heiratet, geht das Geld des Letzteren nicht auf das Familienbudget über. Auch wenn du einen Titel kaufst, gilt dieser dann für die gesamte Familie. So ähnlich ist das auch bei Anderen. Verstanden?



    L.G. Wulfi

  • Vielen Dank für die super schnelle Antwort - ich versuche es zu verstehen ;)
    Schade, dass die Kolhle nicht als Mitgift eingebracht wird - hätte ich brauchen können.
    Das die Titel für alle gelten ist angenehm ;)
    thx001

  • Schade, dass die Kolhle nicht als Mitgift eingebracht wird - hätte ich brauchen können.


    Musst du Gilde 1 spielen....man muss zwar warten bis der Ehepartner tot ist, aber immerhin gibts was zu erben:666: - aber ich glaube, dass dies mit dem Fanaddon Ren. wieder eingeführt wird, wie auch das "Geldversteck" im Weinkeller...oder im Rauchfang, oder....:love:


    L.G. Yvonne :oh: