Hausbau im Tutorial

  • Hallo


    ich habe ein riesen Problem im Tutorial abschnitt 3. Ich lernte wie man theoretisch ein Haus baut, wenn ich es aber in die Praxis umsetzen will gibt es ums verrecken kein geeigneten bauplatz.


    überall ist es zu steil, nicht erreichbar oder sonst was, könnt ihr mir ev per screen oderso helfen und sagen wo ich die Giesserei bauen muss?


    falls es wichtig ist: habe diese platinum edition gekauft, installiert aber bisher ohne "venedig"


    Hoffe ihr könnt mir helfen, überspringen geht iwie auch nicht das kapitel, und ohne ganzes tutorial fühle ich mich ziemlich hilflos, danke schonmal ;)

  • ...Und innerhalb der Stadt gibt es normalerweise gestrichelte Linien , wenn man z.B. eine Gießerei bauen will. Sind diese grün, kann man es dort platzieren, sind diese rot, ist das ein Bauplatz für andere Gebäude. :^^:

  • So, hier ist ein Screen:


    Tutorial-Gebäudebau

    Du musst das Gebäude nicht an jede Stelle ziehen, um zu sehen, ob du es dort bauen kannst. Falls du es irgendwo (In der Stadt) NICHT bauen kannst, gibt es einen roten Rahmen um die Stelle(n) (Kann auch ein größeres Gebiet sein, dann ein einziger roter Rahmen um diese Stellen).
    Falls du es bauen KANNST, gibt es um die Stelle einen grünen Rahmen, genau wie auf dem Bild.



    L.G. Wulfi