Absturz beim speichern

  • Hallo,
    also is gibt ja schon einige Themen was das Problem betrifft aber in meinem ist es ein Sonderfall:Sowohl im Singel als auch im Multiplayer strüzt bei mir das Spiel ab wenn ich davor minimiert habe.Der Zeitraum zwischen dem minimierten und dem speichern ist dabei scheinbar irrelevant. Auch ob es sich dabei um Qicksave oder ein normalen save über das Menü handelt. Soweit mein stand.
    Ich weiß man müsste einfach nicht minimieren um das problem zu beheben aber da ich online mit meinen Freunden via Skype zocke müssen wir hin und wieder halt minimieren.
    vieleicht kennt jemand das Problem und kennt eine Lösung.

    Mein System falls es hilft (alle treiber aktuell)
    BS :Windows 7 32 bit
    Prossesor: intel core cpu q9300 2,50GHz(4CPUs)
    Speicher: 2 Gigabeit Ram
    Grafikkarte : Asus EAH 4870 ATi Readeon


    ah ich hab vergessen zu erwähnen das ich die Gilde 2 mit der Herscheredition patch 2.12 hab.

  • Zu den Abstürzen kann ich dir nicht helfen, aber wie du das Minimieren "verhindern" kannst.
    Versuche doch einmal, ein Skype ähnliches Programm zu finden, dass auch ingame fuktioniert (ähnlich wie bei Xfire, welches aber ingame bei Gilde nicht funktioniert).



    L.G. Wulfi



    P.S.: Wenn du etwas vergisst, welches aber eig. noch in den Post gehört, kannst du einfach die Editieren-Funktion nutzen. ;)