probleme mit ämtern

  • heey leute,


    hätte ma ne frage bezüglich den ämtern.
    ich spiele gilde 2 herrscher edition und zwar is das eig immer gleich (also bei jeder map egal mit welchen beruf) wenn ich gewisse zeit spiele (etwas länger, ab 2te-3te generation) und dann mit meinem mann, meiner frau und 1 kindein amt besitze, bleiben die restlichen ämter immer leer... als würde es keiner npcs mehr geben die sich bewerben könnten.... meine gegner bemühen sich nicht mehr ein amt zu bekommen und normale npcs auch nicht....
    wieso passiert das? hat jmd ähnliche erfahrung? spiel immer auf der 2t schwersten stufe aber auf schwerster passierts genauso...


    greetz

  • Kann ein Bug sein, aber vlt. haben die Konkurrenten "Angst" (Auch wenn dass mir nie untergekommen ist).
    Hast du sie vlt. stark bedroht, oder einige NPCs in Ämtern "verschwinden" lassen? Denn afaik bewerben sich dann (fast) keine NPCs mehr auf Ämter.
    Es kann auch sein, dass sie total arm sind, und sich die Gebühren für den Antrag nicht leisten können, was aber extrem unwahrscheinlich ist, falls es überhaupt passieren kann.


    Also, ich würde dir empfehlen, neu anzufangen. Höchste Schwierigkeitsstufe, die meisten Gegnerdynastien. Wenn es dann nicht funktioniert, ist es wirklich ein Bug.
    Aber Ren kommt sowieso bald raus, da werden solche Bugs höchstwahrscheinlich nicht mehr vorkommen.


    L.G. Wulfi

  • Nach einer gewissen Zeit sterben sehr viele Dyn-Chars. Deshalb bewerben die sich nicht, aber eigentlich sollte nach einiger Zeit trotzdem wieder welche kommen. Aber zur Not kannst du auch einfach den Rat mit deiner Familie vollpacken. Brauchst halt nur genug Kinder.

  • also zu wulfgar, ne ich bedroh da niemanden und killen tu ich auch keinen.... irgendwann hörts einfach auf da sich jmd bewirbt...
    nee das is blöd mit meiner fam vollpacken... ich will ja das da spannend bleibt... langweilt mich voll das da dann nix mehr los is...
    was sin dynastie charaktere? nur meine gegner? weil anfangs bewerben sich doch auch andere leute auf die ämter, nich meine farbigen gegner...

  • Das ist ein Problem aber da bist du nicht der einzige, dem das so geht. Das man am Ende nur die eigene Familie im Rat sitzen hat liegt (denke ich) an dem Einkommen der (nicht farbigen) Dynastien. Wenn ein Char, der z.B. eine Bäckerei besitzt und immer nur Gerstenbrote bäckt, wird irgendwann der Markt übersättigt sein. Wenn das der Fall ist, hört der Char trotzdem nicht auf, die Brote zu produzieren, sondern lagert sie in seinem Verkaufslager. Dann hat er in der Übersicht vielleicht ein großes Vermögen, dass liegt aber nur an dem Wert seiner Waren. Aus diesem "Teufelskreis":smile: kommt dann der Char nicht mehr raus. Abhilfe schafft das Spielen in einer großen Stadt (z.B. Hamburg) und/oder mit der maximalen Zahl an Gegnern auf "Sehr schwierig". Hast du das schon probiert? :clown:

  • Wie bekommt man das eigentlich hin das ein die Stadt gut findet?


    Und das mit den Ämtern ist auch bei mir so man müsste immer irgendwelche Adliegen haben. Damit meine ich das sie nie aussterben sollen kann man das ändern?

  • Ich glaub nicht aber versuch doch folgendes:
    Wenn in deiner Stadt niemand mehr ist und die Amtsebenen ausgestorben sind, dann baue Betriebe (am besten dritte Stufe und voll ausgebaut) und stelle sie dann zum Verkauf. Früher oder Später wird jemand kommen und sie kaufen. Diese Person wird sich dann auch auf ein Amt bewerben. So krieegt man mehr Bevölkerung in die Stadt.:wink:

  • wenn ich gewisse zeit spiele (etwas länger, ab 2te-3te generation) und dann mit meinem mann, meiner frau und 1 kindein amt besitze, bleiben die restlichen ämter immer leer
    greetz


    Sieh zu, dass deine Stadt zur Reichshauptstadt wird und lass keine Betriebe und Wohnhäuser leer stehen.
    (weiteres - siehe Beitrag meines Vorposters)


    L.G. Yvonne