Die Gilde 2 Online Modus funktioniert wieder!

  • Liebe Community, Liebe Spieler,

    Heute ist es endlich so weit und wir können euch wieder einen funktionierenden Online Modus für „Die Gilde 2“ anbieten.
    Wir haben stets das Ziel verfolgt euch das volle „Die Gilde“ Erlebnis anzubieten. Leider können wir nicht immer so wie wir wollen und so sind wir erst jetzt wieder in der Lage euch auch wieder mit dem Online Modus zu versorgen. Wir werden auch weiterhin alles uns mögliche tun um Ausfälle bei Gilde zu vermeiden obwohl wir damit keinerlei kommerzielle Ergebnisse erzielen. Es war, es ist und wird immer unser Ziel sein, gerade bei einer Corebrand wie Gilde, für jeden einzelnen Spieler den uns höchst möglichen Spielspaß zur Verfügung zu stellen. Wir bitten jedoch um eure Nachsicht und hoffen auf eure Einsicht, dass gerade ein Publisher unserer Größe oftmals vor nahezu unüberwindbare Hindernisse jeglicher Art gestellt wird, die es ihm nicht immer ermöglichen so zu agieren wie er will.

    Zum Abschluss möchten wir uns noch einmal in aller Form bei euch für die lange Durststrecke entschuldigen. Wir haben stets als Maxime gehabt, so schnell wie möglich einen funktionierenden Online Modus und Patches zur Verfügung zu stellen. Diverse Gegebenheiten haben diese höchst unerfreuliche Dauer bedingt.
    Wir hoffen, dass der nun wieder funktionierende Online Modus und die Aussicht auf Renaissance euch entschädigen und ihr weiter viel Spaß mit „Die Gilde 2“ habt. Letztendlich und das muss wohl auch einmal gesagt werden, seid ihr alle DIE GILDE.

    (Quelle: JoWooD)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Super. Sind das jetzt wieder die Kanadier?
    Und wurden die Keys der Königsedition auch eingepflegt? Habe sie nämlich zur Zeit bei einem Freund liegen, sonst würde ich selbst nachschauen. -.-

  • Super. Sind das jetzt wieder die Kanadier?
    Und wurden die Keys der Königsedition auch eingepflegt? Habe sie nämlich zur Zeit bei einem Freund liegen, sonst würde ich selbst nachschauen. -.-




    Ja da der Netzwerkcode con Quazal ist sinds (leideR) wieder die kanadier ^^.

    Ob die Keys eingepflegt wurden müste ich abchecken... aber ich glaube es würde schneller gehen wenn du es einfach mal versucht :P Habe leider keine Königsedition hier :/

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • :/
    Also werde ich wohl nie in den Genuss der Internetlobby kommen. :(




    ich schick dir gleich ne pn mit einen meiner KEYs... (unbenutzt natürlich ;) ) DAnn kansnt du auch zoggn mit der Lobby

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Mal so ne andere Frage, wieso gibts Keys für die Kings Edition wenn sie eigentlich nie für den MP gedacht ist? :O




    Sie ist für den MP gedacht... Quazal hat die Keys bisher aber nicht eingepflegt... ich werd da abr nachhacken.. ^^

    Habs jetzt getestet folgende Keys funktionieren:
    - Urversion
    - SdH
    - Gold-Edition
    - Universe-Edition
    - Platinum-Edition

    Leider konnte ich Königsedition nicht testen da ich keine habe...

    lg

    P.S.: hab dir nen key geschickt ratho

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • uff, ist ja kacke....

    Alle Versionen außer meine funktionieren natürlich^^




    Wenn du magst schick mir den Key mal per pn...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hmjoa kann ich machen, aber was soll das genau bringen?^^




    Falls jemand von JWD sagt "Kann garnicht sein" kann ich ihm als beispiel deinen Key geben ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • MoK

    Kannst Platinum edition mit auf die Liste setzten gerade versucht und komme mit meinem Key in die I-Lobby rein.




    Danke ist editiert :o)

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Danke nochmals. Nur bekomme ich keine Spiele angezeigt, aber wenn ich das bisher richtig mitbekommen habe, ist das normal.




    ja... es werden nur spiele angezeigt wenn auch jemand eins erstellt... da die lobby ja wohl erst seit heute wieder on ist kann das noch ein bisschen dauern bis gewohnter betrieb herrscht ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wie schön JoWood sich da immer rausredet. Übersetzung des Textes; "Ja, wir schmeißen euch da einen MP hin, der in einer Woche sowieso nicht mehr funkt. Und wir sind zwar mal wieder an allem Schuld, aber wir reden uns da fein raus". lol


    Aber wenigstens ist der MP-Modus wieder einigermaßen zusammengeschraubt.


    Achja, die Platinum Edition ist keine eigene Edition! In der PE sind nur die Gold Edition und Venedig enthalten. Ist keine eigene Version.:meuh:




    L.G. Wulfi

  • Was die Keys der Königsedition und anderer Editionen angeht, ist das in Arbeit. Wann und wie genau das gelöst wird, ist aber noch nicht klar.


    Wulfgar: Ich kenne die Hintergründe und kann dir sagen, dass du in der Hinsicht etwas (weit) daneben liegst.