Danksagungen an Impidimpi!

  • Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht... Aber ich finde für das RPG hat Impidimpi sich einen eigenen Thread verdient.
    Allein schon die Tatsache das er sich durchs ganze Pre-RPG gelesen hat ist einfach mal unglaublich. Ich hatte es am Anfang versucht und aufgegeben.


    Dann noch die Zusammenfassung und die einzelnen Einleitungen, damit sich auch jeder zurecht findet.


    Danke Impi, ich glaub das hät keiner besser hingekriegt

  • jau had du fen gemacht Impi...ne ist echt klasse und nu haben wir auch bissel übersicht

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Dann bedanke ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei unserem Forumsgeschichtsschreiber und allseits beliebten Stadtgeneralissimo:):20:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Super gemacht Impi. Sieht schon gleich viel besser aus :20: DANKE!


    Kriegst ein Plus :P

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Hier spielen welche regnum? lol, find das spiel voll geil... das ich hier schreib anstatt zu spielen, kommt mir sowieso komisch vor^^



    Aber: DANKE IMPI FÜR DAS NEUE RPG; jetzt können wir endlich wieder voll durRPGen... (lol) und guten heimflug aus kanada! aachen wartet!^^