Eigenständigkeit von Familienmitgliedern

  • Hallo zusammen,


    Hab da mal ne Frage: Können sich in Gilde 2 Familienmitglieder, die man nicht aktiv spielt, auch selbstständig verheiraten und Kinder bekommen? Ich fand das bei Gilde 1 immer recht witzig, wenn man plötzlich bei Amtswahlen etc. über Leute mit dem eigenen Nachnamen gestolpert ist. Zeigt doch irgendwie, dass die eigene Dynastie erfolgreich ist. Bisher haben sich in Gilde 2 aber alle Mitglieder meiner Familie nie verheiratet oder forgepflanzt, ausser ich hab sie kurz aktiv gespielt.
    Kann man also etwas tun, damit von den 4 Kindern nicht nur der ausgewählte Erbe arbeitet/ heiratet/ Kinder bekommt?


    Liebe Grüße,


    Lilly

  • Hallo und willkommen im Forum,


    mir ist so etwas während dem Gilde-2-spielen noch nie passiert, und ich denke, dass ist auch aus gewisser Weise nachzuvollziehen, weil man ja alle Mitglieder der Familie selbst steuern kann (bzw. könnte, nur bei der HE ist es möglich, die Familienmitglieder unbegrenzt oft in die Gruppe aufzunehmen) und bei jedem bei null anfangen muss (EP, Amt usw.). Natürlich kannst du aber ein Member in die Gruppe aufnehmen, ihm ein Amt verschaffen und ihn dann wieder aus der Gruppe entfernen - er behält dann sein Amt. Das gleiche geht natürlich auch mit Frau/Kinder bekommen.


    Hoffe, ich konnte helfen


    lg


    Frentz



    Edit:
    Und ich glaube, man kann auch einen Betrieb einem Char zuweisen, der in der Gruppe ist, und wenn du ihn dann aus der Gruppe entlässt, behält er den Betrieb. Du bekommst dann nur keinen Gewinn mehr dafür. Glaube ich zumindest. Das gleiche gilt auch für Häuser.