Gebäudeliste sortieren

  • Hallo Runeforge- Team,


    ich hätte da mal eine Frage: Wird es in Ren so etwas wie eine Sortierfunktion für meine Gebäude in der Shortcut- Liste auf der rechten Seite des Bildschirms geben? Es ist immer etwas ärgerlich, wenn ich nach meinen zwei/drei Betrieben zig Kanonentürme baue und ständig hin und her scrollen muss um z.B. mal schnell ins Rathaus zu kommen. Denn dann könnte man lieber die Gebäude in an die oberste Position verschieben, die man auch am häufigsten benötigt.


    LG,
    oZZ[y]

  • Nein, leider ist das gar nicht möglich, ohne diese Leiste komplett neu zu implementieren.
    Aber du kannst doch gewisse Gebäudegruppen ausblenden, da kommst du dann auch schneller zum Rathaus.

  • Hi zusammen,

    wäre auch nett, wenn man sich die wichtigsten Gebäude wieder mit einer Taste belegen könnte, so wie in Gilde 1 (Taste 1 fürs Rathaus, Taste 2 fürs Haus, Taste 3 für den 1. Betrieb etc. pp.) dann würde man sich das scrollen auch sparen

    Aber viiiiiiiel viel wichtiger finde ich die Frage: Kann man in Renaissance die Häuser wieder umbennen??? *bittebittebitte* irgendwie fand ich das unpassend, wenn man seine kleine Hütte zum Prachtbau aufgemotzt hat und dann immer noch sowas heißt wie "Abrissreif" (oder wie die sonst die Hütten alle hießen)