Fehler auf der Karte Das Erzherzogtum Tirol und andere Kleinigkeiten

  • Auf Wunsch hier auch nochmal:
    Ich kann mich auch als einer der Glücklichen schätzen der heute schon dran gekommen ist, bei uns wars n Expert der das teil schon draußen liegen hatte


    Mir sind n paar Fehler auch schon aufgefallen:


    Auf einer Karte war das Starthaus (Wohnung) nicht betretbar, n Freund musste extra ein neues Baun um Kinder zu bekommen


    Des weiteren ein im Kreisfahrender Waagen. Nach dem Laden des Spielstandes grade, fuhr er wieder normal weiter.


    Und ein OoS aber erst nachdem wir gespeichert und neugeladen hatten. Danach Savegame verteilt und es ging weiter. Ohne Probs bis jetzt.


    Eine Werbung wurde gestartet, aber nicht wirklich... die Frau war aus dem "Besten Frauen für den Char" Fenster weg, aber unter Verlobte oder wie das heißt war auch niemand, und eine neue Werbung konnte auch direkt neu gestartet werden. Beim 2ten Versuch klappte es dann.


    Only 4Jahres wechsel möglich im MP, im Singleplayer gehts einzustellen auf 1Jahreswechsel. (wenn jemand weiß wie man das Moded bitte sagen, PM oder so?!)



    //edit: sucht man sich Innsbruck aus, so landet man jedesmal in Hall


    //edit2: Ach und nochwas sind die KI bei euch eig. auch so übel drauf? Erst hatten se einmal meinen Kumpel ermodert und grade hab ichs einfach mal laufen lassen und ich wurde ermordet O.o


    //edit3: zu edit2: Ohne das man irgendwelche Aggresiven mittel unternommen hätte, Abwahl/Gegenstände oder wer weiß was noch^^

  • Du meinst, Du hast es gestern gekauft? Oder hat der Expert bei euch Sonntags die Türen auch offen? :wink:


    Zitat

    Danach Savegame verteilt und es ging weiter.

    Bedeutet, dass ihr den Spielstand vom Host genommen habt und beim anderen Mitspieler eingefügt habt?


    Hast Du vllt was am Schwierigkeitsgrad geändert @ KI?


    Grüße,
    Janus Valerius

  • Du meinst, Du hast es gestern gekauft? Oder hat der Expert bei euch Sonntags die Türen auch offen? :wink:
    Bedeutet, dass ihr den Spielstand vom Host genommen habt und beim anderen Mitspieler eingefügt habt?
    Hast Du vllt was am Schwierigkeitsgrad geändert @ KI?


    Gestern, ja, nicht das ich wüsste.^^

  • Danke für den Screenshot, ich werde mir das im Karteneditor mal ansehen ob d mit dem Pathfinding was nicht stimmt betreffend der Resisenz und des Karrens.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Waren die Frau und das Kind deine steuerbaren Chars?


    Nein, hatte meinen Mainchar, der halt gekillt wurde, wie oben geschrieben (ist ja n savegame post gewesen) und ne Frau (beide Steuerbar), dass die Frau auch nicht mehr da ist hatte ich grade gar nicht mitbekommen, bis mir ratho das geschrieben hat. Daher vermute ich das die auch gekillt wurde oder selber gestorben ist, war auch schon älter zu dem zeitpunkt.. muss ich gleich nochmal testen. Ansonsten hab ich halt noch Kinder die ich noch nicht oben reingezogen hatte.

  • Ansonsten hab ich halt noch Kinder die ich noch nicht oben reingezogen hatte.


    Dann muss deine Frau leider auch ermordet worden sein. Stell Schergen ein (Hausschergen bei Wohnsitz) und gib diese, deinen Chars immer als Begleitschutz mit. Gebäudeerweiterungen nicht vergessen und höhere Gebäudestufe - dann kannst du mehr Schergen einstellen und auch deinen Kindern diese, als Begleitschutz mitgeben. Auch wenn diese noch nicht steuerbar sind!

  • Habe glaube ich schon öfter Screens gesehen, wo kein Charakter in den Feldern oben rechts angezeigt wurde ...
    Woran das liegt - keine Ahnung.
    Aber auf jeden Fall liegts nicht an den Spielentwicklungen.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Bitte Leute, das gehört nicht in dieses Thema.
    Dieser Bereich dient nur für direkte Fehlermeldungen!
    Ihr würdet es uns wirklich einfacher machen wenn ihr euch daran haltet :^^:


    Zu den Pathfinding Fehlern:


    Ich hab das Pathfinding überarbeitet und werde eine korrigierte Version zum Patch bereitsellen.
    Es waren tatsächlich ein paar Pixel unpassable falsch plaziert. Das kann leider passieren da man das pathfinding frei Hand zieht und dasd ist etwas sehr frickelig :tongue:

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.