Jetzt kaufen oder warten?

  • Sollte ich mit dem Kauf warten oder sollte ich sofort zulangen? 0

    1. Auf jeden Fall warten! (0) 0%
    2. Ja, besser wär's. (0) 0%
    3. Warum? Was sollte es Neues geben? (0) 0%
    4. Nein, auf gar keinen Fall! Schnapp es dir, bevor es weg ist! (0) 0%

    Liebe Leute,
    Morgen kommt Ren in den öffentlichen Handel und ich habe mich gefragt, ob ich es mir sofort kaufen oder ob ich warten sollte, z. B. auf einen Patch. Was würdet ihr mir raten?

  • Hat zwar paar Bugs aber ich würde dir definitiv empfehlen es zu kaufen.


    Tz, und da empfiehlst du dann zu warten? :P


    Meine Empfehlung: Wir werden die restlichen Bugs in kurzer Zeit gefixt haben, dh. finanziell wird sich das Warten nicht auszahlen (weder was mögliche Zinsen auf die 20 Euro angeht, noch was einen möglichen Preisverfall angeht ;)).

  • AHHH

    verdammt wer macht den eine verneinung nach ganz oben :D
    kaufen, kaufen, kaufen

    hab nur gelesen auf jeden fall *schäm*




    Ich war so frei und habs geändert ;) Dachte schon was denn nu kaputt das du ersteres angeklickt hast :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • werde vermutlich aus Zeitgründen noch warten bis der größere Patch draußen ist... dauert ja auch nicht so lange, da seid ihr ja so wie sich das anhört rekativ fix dabei... außerdem warte ich ja noch immer Testergebnisse ab :P


    ich finde ja sowieso, dass langjährig dienende Moderatoren ein Freiexemplar verdient hätten... aber auf mich hört man ja mal wieder nicht^^
    MfG Impi.

  • Möchte gerne neue Auswahl:
    "Jetzt kaufen, aber erst nach den Patches zocken."


    Wenn ich jetzt was anfange, dass ich dann eh nicht weiterzocken kann wegen den Patches, dann nervt das auch total. Hab REN heute gekauft, aber installiert noch nicht. Heißt also erst einmal warten und was anderes tun... :cry:

    "[SIZE=3]D[/SIZE]unkel kam die Welt zustande und [SIZE=3]D[/SIZE]unkel wird es sein, wenn sie untergeht."

  • Möchte gerne neue Auswahl:
    "Jetzt kaufen, aber erst nach den Patches zocken."


    Wenn ich jetzt was anfange, dass ich dann eh nicht weiterzocken kann wegen den Patches, dann nervt das auch total. Hab REN heute gekauft, aber installiert noch nicht. Heißt also erst einmal warten und was anderes tun... :cry:


    Der Patch wurde gerade veröffentlicht :)
    Es ist natürlich nicht der letzte, sind ja noch Bugs offen, aber der nächste Patch wird wohl mind. eine Woche auf sich warten lassen, daher denke ich, kannst du schonmal anfangen. In einer Woche kommt man eh recht weit ;)

  • das spiel hat noch kleinere macken, aber in meinen augen sind das fast alles nur "schönheitsfehler" die für mich nix am spielspass ändern. da ich gilde 2 bereits genug im singleplayer gespielt hab spiele ich jetzt nur noch mit freundin und freunden im multi- und a macht es einfach spass. die neuerungen gefallen mir rund um (besonders die möglichkeit endlich handelsruten für die karren fest zu legen, was mir persönlich viel mehr bringt als den transport/an- & verkauf auf ki zu setzten). die neuen berufe fügen sich super ins ganze ein. die vielen nicht wirklich gleich ersichtlichen möglichkeiten die man hat um indirekt auf fast alles im spiel einfluß zu nehmen wurden nur noch ausgebaut.


    und wovon ich wirklich schwer beeindruckt bin ist der direkte kontakt zu den leuten hinter dem ganzen hier im forum. man hat nicht nur das gefühl das sich was tut, sondern man sieht es sogar. für mich als käufer muss ich sagen: schön dass die gilde 2 kein massenmarktspiel ist.

  • Schön für dich. Ich kann jetzt noch warten (2-3 Wochen), bis mir Amazon.de Ren schickt. Soll ich hier jetzt etwa versauern?


    Ich würde empfehlen einfach zum nächsten Saturn oder Media Markt zu gehen und es da zu kaufen.
    Amazon kannst du ja schließlich stornieren ;)

  • Nicht so einfach wie du denkst. Natürlich könntest du es versuchen, aber manche Saturne haben es noch nicht/nicht mehr (z.B. der in Moers:grrrrrr:)

  • Der in Moers? Was soll ich in Moers, wenn ich tausende von Elektromärkten (Saturn, MM, expert, ...) um mich herum habe, die das entweder nicht mehr haben (Ich war um ca. 10:00 Uhr im MM und die hatten das schon nicht mehr) oder nicht bekommen, weil
    1. sie es aus ihrem Programm genommen haben
    2. es noch zu früh war
    Ich galube, ich habe jeden Laden, der Ren noch nicht hatte, zweimal besucht. Beim ersten Mal war's noch nicht da und beim zweiten mal war's schon weg. :grrrrrr::diablo::grrrrrr: