Betrieb kaufen

  • Hi,


    ist es möglich, Betriebe im Spiel zu kaufen?
    Bisher gabs ja die Symbole über den Gebäuden (fand ich sehr nützlich!), welche jetzt durch ein "Münzenschild" vor dem Haus ersetzt wurden.


    Beim Häuserkauf habe ich auch keine Probleme, allerdings habe ich bei noch keinem Betrieb den Button zum kauf gesehen. Bin in Runde 11, habe ausreichend Geld ~40k und eigentlich bisher jede Runde mehrmals geschaut, ob ich ein Gebäude in der Stadt kaufen könnte. -> Fehlanzeige.


    Gibt es da eine Trick, ist der Kauf nicht vorgesehen oder hatte ich einfach nur Pech / ist ein Bug??

  • ich hab das gleiche probelm nicht ein gebäude was zum verkauf da ist muss alles selbst bauen und hab kaum platz auf den karten um überhaupt was zu bauen.und ich habs ziech mal gestartet immer das gleiche spiel kein betrieb den ich gebrauchen könte wa zum verkauf frei.

  • Bitte bedenkt das es früher ein großes Ärgerniss war das ruck zuck die ganze Stadt zum Verkauf stand. Jetzt hält die AI die Betriebe länger.
    Das ganze wird aus Balancing gründen noch mal angeschaut.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Ich glaube, das Problem ist, dass die Gebäude zwar zum Verkauf stehen, aber nicht gekauft werden können.


    Wie meinst du das?

  • Bitte bedenkt das es früher ein großes Ärgerniss war das ruck zuck die ganze Stadt zum Verkauf stand. Jetzt hält die AI die Betriebe länger.
    Das ganze wird aus Balancing gründen noch mal angeschaut.


    Das würde die Sache erklären. Schön wäre eine Option wie "Angebot abgeben" oder so etwas, wo man dann trotzdem den Kauf versuchen könnte.


    PS: hab mal versucht ein Haus zu verkaufen, das hat über 2 Runden leider niemand gekauft. (dann hab ichs abgerissen)

  • Im übrigen gibts den Münzstapel über den Gebäuden nicht emhr.. Es gab sehr viele "Beschwerden" darüber das die das Bild stören... Daher stehen jetzt vor den Türen von Gebäuden die verkauft werden auch verkaufsschilder ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Man kann Gebäude immer noch kaufen, nicht mehr so viele, aber es gibt immer noch einige. Nur das Geld-Symbol ist verschwunden. Einfach mal die nicht farbigen Gebäude durch klicken.


    So ist jedenfalls bei mir.

  • Im übrigen gibts den Münzstapel über den Gebäuden nicht emhr.. Es gab sehr viele "Beschwerden" darüber das die das Bild stören... Daher stehen jetzt vor den Türen von Gebäuden die verkauft werden auch verkaufsschilder ;)


    Frage sollte damit hinreichend geklärt sein.


    -CLOSE-