Was guckt ihr gerade?

  • In Anlehnung an das berüchtige Thema, was man so für Musik hört oder was man gerade sonst noch so spielt, eröffne ich den meiner Meinung nach noch fehlenden Thread: Welche Filme, Serien etc. guckt ihr gerade so, in dem Fall am besten noch mit nem kurzen Satz ob mans empfehlen kann oder nicht sonst ergibt das kaum sinn ;)
    MfG Andi.

  • Hab ich dir das mit dem Sinn "machen" noch nicht geschickt? Naja, das werde ich schleunigst nachholen, zum wohle der Sprache. Aber was das eigentliche Thema angeht: "Boston Legal", kann man, trotz des sehr amerikanischen Humors, sehr empfehlen.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • tja was darf natürlich bei jeder empfehlung nicht fehlen???
    na "Dr. House" natürlich :d


    der mann ist einfach genial, ein symphatisches arschloch (also so wie ich^^) und mann hat immer was zum lachen.
    außerdem, für die kritiker unter uns, hat die serie ein gewisses maß an sozialkritik was das eine oder andere mal durchaus zum nachdenken anregt.


    Dr. House = :20::20::20:

  • Momentan gucke ich
    "The Phantom of the Opera", den Film zum Musical den ich mir in Kanada in der englischen Version gekauft habe! Ist für alle die das Musical oder allgemein Musicals mögen nur zu empfehlen, kitschig natürlich aber das ist das Musical ja sowieso absichtlich...die Musik ist super, gute Schauspieler und Sänger...


    dann noch "Stargate Season 4", ebenfalls aus Kanada, dem Land des Stargates^^... ebenfalls nur zu empfehlen Kritiken nach eine wenn nicht die beste Staffel...


    House M.D. (bzw. Dr. House) hab ich übrigens in kanada geguckt kann ich auch nur empfehlen!
    MfG Andi.

  • Ich schau momentan NCIS (Naval Criminal Investigative Service).
    Diese Mischung aus leichtem Militarismus ,schwarzem Humor und gewisser Gesellschaftskritik gefällt mir einfach.Nicht zuletzt dank des sympathischen Goth Abby die die Rolle der Forensikerin übernimmt.

  • Stargate Atlantis Season 3 jetzt durchgeguckt... einfach nur Hammer, meiner Meinung nach die beste Staffel von SGA bisher...


    außerdem Band of Brothers - Wir waren wie Brüder, läuft ja momentan im Fernsehn, Samstags 22:05 Uhr... ganz gute Serie, natürlich macht die ziemlich einen auf patriotisch, naja von Spielberg war da ja kaum was anderes zu erwarten^^
    MfG Andi.

  • ich konnts nicht lassen und hab schon die erste folge Stargate Atlantis (auf englisch) geguckt, war einfach nur zu derbst der cliffhanger...und er ist noch immer vorhanden^^
    auf jeden fall nur zu empfehlen...
    MfG Andi.

  • Momentan gucke ich nochmal die HdR Trilogie, Special Extendened Edition (der beste Film aller Zeiten; vor allem in dieser Version, die noch einmal so gut ist wie der eigentliche Film)...


    und außerdem habe ich Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit geguckt, der den Handlungsstrang der 9. und 10. Staffel SG1 abschließt... als "alter" Stargate Fan war ich sehr zufrieden mit dem Film, obwohl dieser Handlungsstrang der 9. und 10. (sowie des Films) nicht an den Kult der Goaulds ankam... dieser wird übrigens in Stargate: Continuum beendet, erscheinend im Sommer 2008 ;)
    MfG Andi.

  • Ha! ich hab den beweis gefunden, dass Burns nicht der Erfinder des "Ausgezeichnet" war!! Aber: seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=U2cfCGcHN_A


    hach... Die Unendliche Geschichte von Michael Ende...wer kennts schon nicht... da kommen Kultgefühle auf, den Film hab ich früher scheiße oft geguckt war und ist einfach nur genial; muss ich mir demnächst einfach mal so nochmal angucken :)
    MfG Andi.

  • Hab´ mir grad` die alten Folgen der Serie "MacGyver" gezogen und amüsier` mich KÖSTLICHST, wie man mit einem Taschenmesser, `nem Stück Kaugummipapier und etwas Rost von `ner alten Dose `ne gut funzende Bombe basteln kann :3:....meiner Meinung nach "zu Empfehlen"!


    "Dr. House", "CSI" und "Der Bulle von Tölz" sind auch absolute Klassiker *daumenhoch*!

  • endlich ist der erste Trailer von HP 6 da... also ich finde: sehr gelungen der Trailer, ich war sehr positiv überrascht, nachdem Teil 5 ne Niete für mich persönlich war, auf Grund viiiieler Gründe war ich eher negativ dem gegenüber eingestellt (vor allem weil der Regisseur/Komponist und auch die meisten anderen des Teams von Teil 5 die selben sind und ich die nicht mochte), wobei wir wohl Gewissheit erst im November haben werden, wenn der Film läuft! Ich freu mich jedenfalls drauf... alleine dass ENDLICH mal wieder das richtige, originale "Hedwig's Theme", oder auch "Main Theme" genannt anklingt; in den letzten beiden Teilen hat man schon ziemlich gemerkt, dass John Williams fehlte... Teil 4 waren ein paar schöne neue Stücke drin, aber leider zu wenig vom alten Williams Kram, in Teil 5 war die Musik vollkommen im Hintergrund! Ich hoffe das wird besser in Teil 6, ich bin ja bekanntlich Soundtrack Purist^^


    Link zum Trailer Dt.: http://www.youtube.com/watch?v=9quipvvkiWc


    Link zum HD Trailer EN: http://www.youtube.com/watch?v=MAT5o2mPeuQ&feature=related
    Es lohnt sich wirklich!
    MfG Andi.