Grade in Wikipedia gelesen

  • Zitat

    Dieser Termin wurde auch eingehalten. So erschien "Die Gilde 2 - Renaissance" am 27.07.2010, konnte jedoch kurz vor dem Release in manch einzelnen Geschäften bereits käuflich erworben werden. Jedoch ist das Spiel "Die Gilde 2 - Renaissance" mit recht vielen Fehlern (Bugs) behaftet. Daher brachte man noch am Release Tag den Patch 4.1 heraus, der grobe Fehler korrigiert. Einige Fehler sind jedoch immernoch enthalten, und sollen mit einem finallen Patch, der bis Ende August 2010 erscheinen soll, korrigiert werden. Bis dahin werden jedoch ein bis zwei "kleine" Patches folgen.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Gilde#Die_Gilde_2


    Stimmt das so? Ich dachte dann soll der erste Patch rauskommen, und nicht der Finale? Sowieso wird doch, wenn nötig, noch danach weiter daran gearbeitet, oder irre ich mich?

  • Nein du irrst dich nicht...
    Musst Wikipedia immer vor dem Hintergrund lesen, dass das theoretisch gesehen jeder bearbeiten kann und die Leute die Hinter Wikipedia stehen schon aufgrund der Themenzahlen keine Zeit haben, alles bis ins kleinste Detail zu überprüfen.



    MfG
    Frank

  • Für Ende August ist der Content-Patch geplant, der aber nicht final sein muss (auch wenns schön wäre :)).
    Bis dahin ist auf jeden Fall noch ein Patch geplant, der nur Fehler richten soll.

  • Können wir euch unterstützen und sollen den Wikipedia-Eintrag warten/erhalten?
    Ich schlüge einen eigenen moderierten Wiki-Thread vor. In dem postet ihr Neuerungen und wir schlagen uns über die Formulierung die Köpfe ein.


    Ihr habt ja sicher Besseres zu tun ;)

  • Guten Morgen,

    nachdem ich hier gelesen habe, dass man hier den Wikipedia Beitrag gelistet hat, den ICH geschrieben habe, habe ich mich beschlossen, mich hier anzumelden und Stellung dazu zu nehmen.

    Es tut mir leid, wenn die Angaben nicht stimmen sollten. Ich hatte mir gedacht, da Ren nun mal schon eine Zeit lang raus ist und niemand etwas in Wikipedia darüber schreibt, müsste ich es mal machen.

    Und da ich seit Dezember 2009 hier das Gilde 2 Forum und das Jowood Forum als stiller Mitleser verfolge und das Release von Ren nicht erwarten konnte, dachte ich, meine bisher aufgenommenen Informationen würden der Wahrheit entsprechen und ergänzte schließlich den Wikipedia Beitrag.

    Ich bitte darum, dass doch die Falschinformationen in Wikipedia korrigiert werden. Es kann dort ja schließlich jeder Beiträge schreiben und ändern.
    Oder sagt mir einen Text, den ich dort einfügen soll.

    Nichtsdestotrotz nutze ich diesen Thread für meinen allerersten Beitrag in diesem Forum und hoffe auf eine gute Zeit hier.

    Möge Ren noch ein größerer Erfolg werden wie es jetzt schon ist.