Enttäuscht über soo viele Bugs!

  • Es ist schade das ein so tolles Game was seit Jahren auf dem Markt ist immer noch so extrem verbuggt ist! Soll keine Kritik an den Entwicklern sein (denke mal ihr könnt nix dafür), sondern eher an den Publisher der das Game unfertig in den handel gedrückt hat!
    Obwohl ich vorher gelesen habe, das das Addon eher kleinere Verbesserungen bring und wenn ich mich icht irre, erst ein Fanprojekt war, habe ich es gekauft. Werde aber noch heute in den laden gehen und es zurückbringen, da es meines erachtens durch die Bugs momentan unspielbar ist! Habe bis jetzt 5 Spiele angefangen, und nach ein paar SpielJahren häufen sich die Bugs das es frustrierend ist weiterzuspielen (falls überhaupt möglich). Falls es neue Patches geben wird werde ich es mir wieder zulegen.
    Ist traurig zu sehen das momentan soviele Games unfertig auf den Markt geschmissen werden und wir Spieler als Betatester mißbraucht werden :(


    Gruß Gasboil

  • Hallo und danke für deine Kritik! Auch wenns dazu schon mehrere Themen gab:
    Falls du noch ein wenig warten willst mit der Rückgabe (Gewährleistung gilt immerhin 2 Jahre, davon 6 Monate mit Beweislast beim Händler - hast also noch Zeit): Es ist in Kürze ein Patch geplant, der sehr viele Bugs beheben wird.
    Wir wollen dabei übrigens keine Schuld auf den Publisher oder gar die QA schieben, wir haben das Ding entwickelt und wir haben dabei Fehler gemacht, die nicht passieren hätten dürfen - dafür stehen wir auch gerade, indem wir diese Fehler alle beheben.