Markt in Ren

  • Hi,ich habe mir mahl gedanken zum Markt Problehm in Ren gemach.
    So könnte der Markt in Ren aussehen.
    Rostoffe:hier landen alle Rostoffe,Fische,Konchen, Bretter,Tonerde,Steinquader.Alle Rostoffe hald.
    Auch Honig,Obst,Weitzen und Gerstenmehl würde ich als Rohstoff bezeichnen.


    Speis und Trank:Diesen Markstand würde ich so lassen,nur das Weitzen und gerstenmehl,Honig und Obst würde ich zu den Rostoffen setzen.

    Handarbeiten:
    Hier kommen Alle Handweks Produckte rein,Alle Waffen,Alles was mitt Rüstung zutuhen hatt.Schneider-Produckte,Schreiner-Produckte,die Roduckte vom Steinmetz,Totengräbe und der Gaukler biss zur Driten Stufe.


    Buch und schmuck:Hir kommt alles rein was Schriften,Pergamente,Bücher,Schuldscheine,Ringe Halzketten sind.
    Ebend Schriften, Bücher und Schmuck.


    Duft und Kraut::hier kommen die Produckte cder Tikturei,Parfümerie,Foeschergilde,Zaubverstube und Magiergiulde Rein.Ebend alles was duft,Kraut und Träncke sind.Auch die Produckte aus der Heilerstube,dem Krankenhgaus und den Hospitahl kommen in diesen Stand.


    So Könnte ich mir das Marktsystem in Ren Vorstellen,alles schöhn geordnet.
    wenn es Euch nicht gefällt,dann Könnt ihr das Löschen.:happy:

    Stille Wasser sind tiefer als mann glaubt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Danjelo ()

  • Habe ich,ich habe halt nur aufgelistet wie ich es machen würde wenn ich es könnte.
    Ich will ja auch nur Helfen,wie die meisten es aufjedenfall tuhen.:wink2:

  • Joden gab es wohl,aber der Patch 4.1 hatt den Markt in Ren nicht verändert.Das kommt erst noch mit den August-Patch soviel ich gehörthabe.

  • Die MArkt-GUI wird im nächsten Patch überarbeitet... von daher lohnt der Thread hier nicht ;)

    lg

    ...::: ClOsEd :::...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“