Weihnachtsgrüße aus Neuss am Rhein...



  • Hallo Gilde-Fans & Freakz,

    nun ist es bald soweit und auch mich hat diese melanchonische Weihnachtsstimmung gepackt. Daher wollte ich Euch meine Weihnachtsgrüße aussenden aufdass sie, in Form von bits und bytes, zu Euch durchdringen mögen, egal auf welchem fleckchen Eiland Ihr Euch grade befindet.

    Ich wünsche Euch allen frohe Festtage, ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke unterm Christbaum! All diejenigen die dieses Jahr nicht über Weihnachten im Forum vorbeischauen wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2008! Und lasst Euch in 2008 mal wieder blicken...

    Ich werde auf Euer wohl anstoßen!

    Euer Stephan

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Da du den nicht geschlossen hast gehe ich mal einfach davona us dass ich hier auch grüßen darf :p
    danke erstmal MoK für die Wünsche...


    Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und viele Grüße aus Aachen, für einen guten Rutsch ists noch etwas zu früh aber ich werde jedenfalls ab Freitag erstmal für ne Woche weg sein; Skifahren...Weihnachten in Südtirol^^
    auf ein weiteres (kalender-) Jahr Gilde2.de!
    MfG Andi.


    Aachen...öhm...(bald) am Meer! :p (Projekt: Wir fluten Holland...)

  • Dann wil ich mich mal einriehen....
    Ich wünsche euch allen selbstverständlich auch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch für alle die net mehr bis dahin on kommen.
    Lasst euc gut beschnken und hoffentlich ein heiles Silvster ohne Trommelfellriss.



    Grüße aus dem Norden....



    Und auch noch (hoffentlich) weiße Weihnacht

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Auch von mir an alle herzliche und gesegnete Weihnachtsgrüße. Lasst euch nicht nur beschenken, sondern beschenkt auch reichlich. Achtet nicht zu sehr auf die Preise, sondern die Qualität und falls es eure Geldbörse noch verkraften kann, dann spendet auch mal etwas für die Ärmsten der Welt.


    Heilige und weiße Weihnachten euch allen...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Schließe mich den Weihnachtsgrüßen an.
    Wünsche der Community ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Beschenkt eure lieben und vergesst nie den Sinn von Weihnachten...Konsum ist nicht alles !


    Grüße aus dem Bergischen Land
    Dirk aka Informa71

  • Schöne Weihnachtstage, viele Gilde2-Merchandising-Geschenke :p.


    Leider wirds laut Zeitung nichts mit weisse Weihnachten. Schade eigentlich. Aber zweimal müssen wir noch aufstehen, dann wissen wir es!

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]