• Habe mich gerade erst angemeldet, von daher habe ich keine Ahnung wo hin genau ich das hier Posten soll.


    Habe die englische version von Gilde 2 Renaissance von daher kenne ich nur den englischen Namen der Map


    Castrum Novaesia


    dort in Köln bleiben Kinder von Dynastien einfach auf dem Marktplatz stehen bzw. vor dem Duellplatz wo der Medicus steht. Mittlerweile stehen dort 5 Kinder wobei 3 davon schon erwachsen sind, auch 2 Kinder von mir sind dabei ein Kind und ein Erwachsener. Die bewegen sich nicht und man kann auch nicht mit ihnen interagieren. Desweiteren lassen sie sich auch nicht bewegen wenn ich sie in die aktive Gruppe nehme. Es ist schon schwer scheiße wenn ich 2 von 3 Kindern nicht verwenden kann und ich weiß nicht wie viele weitere noch dazu kommen werden. Die Karte ist somit eigentlich nicht spielbar, da ja nicht nur meine Kinder betroffen sind sondern auch welche von den NPCs, also hat es auch keinen Sinn eine andere Stadt als Startpunkt zu wählen.
    Mein Hauptcharakter hatte mal das selbe Problem, aber der Stand dann einmal im Rathaus im Sitzungssaal und einmal vor meinem Friedhof, musste nen älteren Save laden, wo er sich noch bewegen lies.


    Auch hätte ich ne Frage bezüglich etwas anderem... ist es normal das meine Kinder einen Apprentice Brief erhalten obwohl ich sie keine Ausbildung habe machen lassen?


    Ich hoffe das hierfür schnell nen Bugfix kommt, würde nämlich schon gerne diese Karte spielen...


    MfG


    gevatter



    EDIT: Sorry hat sich erledigt, hatte so meine Probleme mit dem Forum und dem Aufbau, hab den Patch gefunden, hoffe das es damit behoben ist.
    Thread kann also gelöscht werden.