Bug bei Landhaus und Lehre

  • Hi,


    sry, falls es das schon gibt, aber ich hab nichts gefunden. Jedenfalls fehlt beim Landhaus die Interaktion "Auf Reisen gehen". Zumindest habe ich sie noch nicht gefunden. Außerdem verschwinden, nachdem meine Kinder in der Lehre beim Hofe (das mit "berater des Hofes" und "Der Armee" usw.) waren, meine Kinder und das trotz Hotfix.



    MfG
    GermanFreak

  • "Auf Reisen gehen" ist auch iwie komisch...du kannst zu den versch. Rathäusern der Map reisen, und kostet obendrein noch nen heiden Geld...


    Mal ebend auf der Map Hanse von Hamburg nach Bergen reisen und 25k bezahlen ist ja wohl ein bissl happig... :-/

  • Hast du nach der Installation des Hotfixes ein neues Spiel gestartet?


    @Travis: Wir werden am Reisen evt. noch was ändern, du kannst aber prinzipiell überallhin reisen. Jedenfalls soll das Feature, da es einen unterwegs immun gegen Angriffe macht und obendrein auch noch eine schnellere Art der Fortbewegung ist, etwas teurer sein. Quasi ein Luxusfeature :D

  • Ja hab ich!Hab das spiel auch neu installiert + patch und hotfix, aber immer das gleiche: meine Kinder kommen nach der Lehre am Adelshof nicht mehr wieder
    MfG
    GermanFreak


    Dann stimmt was nicht!
    Bitte deinstallier alles über "uninstall" und installier wieder alles. Patch nicht vergessen - auch diesen deinstallieren und neu installieren. Lösch auch die Savegames. Anschließend ein neues Spiel starten.
    Hoffe, die Downloadgröße des Patches 4.1 stimmt.


    L.G. Yvonne

  • Ich tu das mal hier rein, um nicht extra nen neuen Thread anzufangen:


    Wenn man bei der Auswahl "Höflicher/Unhöflicher Empfang/Abbrechen" einen Rechtsklick macht, bleibt der Diplomat einfach auf der Stelle stehen und bewegt sich dann auch nicht mehr weg. Das Problem dabei ist, dass alle dann empfangenen Diplomaten in dem dort stehenden drinstehen. Hab auch mal nen Screenshot gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/1333/guildii2010081314133028.png]