Letzte Ölung?

  • Mir ist da grad was komisches aufgefallen. Mein erster Sohn wurde Gelehrter. Das alleine war schon schwierig genug, da er bis zum Alter von 14 Jahren jede Ausbildung abgebrochen hat und auch fürs Studium 2 Anläufe brauchte.
    Hab ihm dann mal direkt eine Kirche und ein Krankenhaus gebaut, beides auf Stufe 2 ausgebaut. Schicke ihn dann für die Mitternachtsmesse in die Kirche und lasse ihn die Predigt vorbereiten und was passiert? Der rennt aus der Kirche raus, ins Krankenhaus rein und predigt im Krankenhaus. Also entweder gibt er da die letzte Ölung oder er hat einfach eine riesen Abneigung gegen Kirchen.

  • Ich habe da einen bösen verdacht... Wir haben in REN einen zufallsscript eingebaut der Prediger wärend Ihrer ausbildung den Titel "darwinist" zuweist :P. Dieser Titel bewirkt das der Prediger nicht an die von Gott geschaffene Weltordnung glaubt sondern an die Biologische Selektion wie sie Mendel und Darwin propagandierten. Dadurch predigen die bei predigten nichtmehr in der Kircht von der Schöpfungslehre sondern im Krankenhaus von der "Natürlichen Auslese"... *lach*


    Nein Spass beiseite... das ist natürlich ein sehr eigenartigen Bug vor allem weil wir an der "oredigen routine" nicht wirklich gewerkelt haben... :) Es ist auf jeden fall zur Kenntnis genommen :)

    lg
    MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich habe da einen bösen verdacht... Wir haben in REN einen zufallsscript eingebaut der Prediger wärend Ihrer ausbildung den Titel "darwinist" zuweist :P. Dieser Titel bewirkt das der Prediger nicht an die von Gott geschaffene Weltordnung glaubt sondern an die Biologische Selektion wie sie Mendel und Darwin propagandierten. Dadurch predigen die bei predigten nichtmehr in der Kircht von der Schöpfungslehre sondern im Krankenhaus von der "Natürlichen Auslese"... *lach*



    häää o_O


  • hmm, das ist mir auch schon beim Leiter der Amtssitzung vorgekommen... Der Typ gesellte sich neben meinem Char in der Gildenhalle und sabbelte die ganzen Amtwahlensprüche herunter...


    Lg,
    oZZ[y]

  • Wenn die Gelehrtenbetriebe weit genug auseinander sind, passiert das auch nicht. zumindest nicht bei mir^^ Hab Kirche, Magiergilde und Bank jeweils an unterschiedlichen Stadtenden gehabt. Geht ja bei Herzogenfurt auch nur schlecht anders^^

  • Ja, hatte ich auch, diesen blöden Käfer. Mein Prediger ist immer in die Forschergilde gelaufen, statt in der Kirche zu predigen. Aber seltsamerweise nicht immer. Manchmal hat ers gemacht und manchmal nicht:meuh:

  • Nein Spass beiseite... das ist natürlich ein sehr eigenartigen Bug vor allem weil wir an der "oredigen routine" nicht wirklich gewerkelt haben... :) Es ist auf jeden fall zur Kenntnis genommen :)

    lg
    MoK


    Thema verschoben in den technischen Support.
    Da es nun ja sozusagen vom Chef persönlich zur Kenntnis genommen wurde, denke ich wir können hier auch dicht machen.



    Greetz
    Funky


    ---CLOSE---