König oder Herzog

  • Der Button wo ich einstellen kann ob ich eher für Krieg oder Frieden bin, als König oder Herzog, ist weiß.
    Wenn ich ihn drücke kommt allerdings das Auswahlmenü.Nun weiß ich aber nicht ob es eine Auswirkung hat.
    Kann ich damit wirklich einen Krieg anzetteln oder geht das nur im landsitz dort habe ich außer das Reitensymbol noch nichts endecken können oder geht das erst mit dem Lustschloß.
    Wegen dem weißen symbol habe ich etwas falsch installiert?Spiele Ren 4.1 mit Hotfix!

    Danke für eure Antworten

    Gruß vatilee

  • Hallo.


    Also ich habe es in einem meiner Spiele jetzt bis zum Landsitz (das war das nach Landhaus oder?) also jedenfalls dem mittleren, größeren Wohnsitz geschafft. Auch bei mir ist der Button weiß. Ich habe Spaßeshalber jede Runde mal auf die Option "Krieg befürworten" geklickt, und siehe da: Oben stand am Anfang was von wegen "geringe Gefahr" und nach ein paar Runden kam dann "direkte Gefahr". Allerdings obwohl ich König war ist es auch 30 Runden später immer noch nur "direkte Gefahr" gewesen ohne das etwas passierte. Keine Ahnung ob man dann zum eigentlich Krieg anzetteln wirklich das Schloss braucht, oder ob da einfach was noch nicht so ganz stimmt.


    Gruß
    Tenadien