Waren der Krypta

  • Moin moin, hab mir heute "erstmals" Bttr installiert, mit patch 1.1, hab beim starten auch sofort meine Berufung entdeckt, die Krypta.
    Allerdings fiel mir beim verkauf der Schädelkerze und der Knochenarmreifen am Markt auf, dass man keins von beidem am Markt kaufen kann selbst wenn man schon hunderte davon hingeschleppt hat, man sieht auch kein Symbol dafür am Markt, weshalb man keine ahnung von den aktuellen Preisen hat.Und ändern tun sich die Preise auch nich...was wohl so viel bedeutet wie, niemand will den Kram haben (Ki) genau wie die hexerdokumente...aber wenigstens werden die am Markt angezeigt


    P.s. - eins noch wollte des eigendlich in den Bugtracker eintragen, aber bei der registrierung meinte der, dass mein E-m Account unter gmx.de nicht erreichbar währe, nun bin ich registriert bei Mantis aber mein Acc. nicht aktiviert und ich kann ihn nich nutzen,


    p.p.s. - ich hab schon n Paarmal im zusammenhang mit bttr von nem Patch 1.2 gelesen aber beim Download ist ja nur 1.1 dabei...war da der orig. Guild 2 Patch 1.2 gemeint oder gibbet bttr 1.2 irgendwo fies versteckt?
    okay 1.2 gefunden... da sollte man aber mehr von sehen auf der Seite...


    danke für eure aufmerksamkeit
    cya all, Chrism Mc.Rae

  • jo Danke, den hab ich inzwischen auch gefunden, wie ich dachte fies versteckt... ich mein gibt so eine schön aufgebaute Dl page aber da gibts die main und 1.1...könnte man 1.2 ja mal dazu setzten