Herzlichen Glückwunsch, Willi :-)

  • So ich wünsche meinem Lieblings Willibald, Yannick, alles gute und herzlichsten Glückwunsch zu deinem fünfzehnten Geburtstag... :)
    Du hast es dir verdient, so ein Thema zu bekommen^^; lass dich reich beschenken, feier gut und trink nicht zu viel, dazu bleibt noch genug Zeit :p
    Ich denke ich spreche auch für alle, die sich hier nicht melden werden aufgrund der momentanen 'Flaute' hier^^


    also machs gut iun deinem neuen Lebensjahr!
    dein Lieblings Impi:
    (MfG) Andi.


    EDIT: mich könnt ihr eigentlich auch gleich mal beglückwünschen, zu meinem 16,5ten Geburtstag :p

  • Der hat ja heute Geburtstag! 8|


    Herzlichen Glückwunsch Keule du wirst 15...fünfzehn isn angenehmes Lebensalter.. die Dingte werden einfacher und das mit den Mädels klappt auch immer besser!^^


    Meine wärmsten Glückwünsche bekommste schonmal hier und die versprochene CD muss ich noch zusammenbasteln will dir ja was bieten!


    Lass dir deinen Kuchen schmecken!


    Lu Xun

  • Lieber Willibald,

    leider 3 Stunden zu spät muss ich antworten da ich meinen eigenen Geburtstag heute gefeiert habe...

    Nachträglich wünsche ich dir alles alles gute und mögen deine Wünsche und Träume immer in erfüllung gehen!

    Lieben Gruß
    Stephan

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ja ich bin mal wieder der letzte XD



    Aber trotzdem alles Gute und hoffentlich wars schön.

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw