Herzlichen Glückwunsch, maddi!

  • Nun... leider kommt dieses Thema sehr verspätet, ist schon ein paar Tage her dass maddi Geburtstag hatte, aber ich finde er hat es sich auf jeden fall verdient ein extra Thema zu bekommen; er ist zwar kein Mod oder Admin, aber ein langes und aktives Mitglied unserer Gemeinschaft, dessen Anwesenheit unser Forum immer bereichert hat :)


    Auf denn nun also: maddi, ich wünsche dir nachträglich einen wunderschönen herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag, auch im Namen aller, die sich jetzt hier nicht melden (aus welchen Gründen auch immer^^)
    feier noch schön und lass dich reich beschenken...


    auf dass es nächstes Jahr endlich mal pünktlich kommt ;)
    MfG Andi.

  • oh, dass ist nett von dir...ja, leider hab ich das Geburtsdatum nicht eingetragen, aber ich glaub da achten eh die wenigsten drauf ''Heutige Geburtstage''


    Naja, jetzt bin ich 16, d.h. ich kann bis 24 Uhr und so weiter...

  • Jop ,auch von mir alles gute und kauf net alzu viel Bier....:p

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • von mir auch alles gute noch,
    hoffentlich haste gut gefeiert, viel geschenkt bekommen und WENN bier kaufst dan BAYRISCHES!!! :cool::20: ;)


    gruß, stefan


    heute in genau einer woche bin ich 14 :cool:


    ich bin für eine Erhöhung der Alkoholgrenze auf 18 Jahre in anderthalb Jahren! Finger weg vom Dreck heißts dann für dich hehehe... Alkohol für Minderjährige gehört dann verboten... ach ja und es geht nichts über Pils (mit Ausnahme von Hofbräu vielleicht...)


    also ich hab jetz innerhalb der letzten Tage 3 Themen bezüglich Geburtstagen eröffnet... ich werd noch zum Forengeburtstagsnubbel erklärt... ich werd jedenfalls erstmal keinen mehr öffnen
    (was nicht heißt dass ichs bereut hab diese zu öffnen^^)
    MfG Andi.