Marktänderungen

  • Hey Leute,


    in den Patchnotes steht, der Markt sei komplett überarbeitet worden.
    Ich habe im aktuellen Spiel den Beruf des Gelehrten und betreibe nen Krankenhaus.


    Mein Problem ist, dass es seit 38 Spielrunden keine einzige Pilzkorblieferung gab. (also von Anfang an) Damit werd ich verdonnert, trotz Stufe 2 Krankenhaus, nur Stufe 1 Krankheiten behandeln zu können. Stufe 3 Krankheiten werde ich wohl auch nicht heilen können, weil dafür ebenfalls Pilzkörbe benötigt werden.


    Bin darüber etwas enttäuscht, da das Spiel mit dem neuen Patch schon viel spielbarer geworden ist. So rein technische Fehler habe ich noch nicht gefunden.


    Außer der verflixt, verfluchte Markt :neutral:

  • Hey ich habe noch eine Frage.


    Ich muss positiv hervor tun, dass man das Spiel jetzt viel viel besser spielen kann! Danke an die Entwickler.


    Aber ich habe noch eine Frage zum Markt. Auf der Hanse ist mir z.B. aufgefallen, gibt es von Beginn an keine Obstbauern. Obst und Honig aber werden regelmäßig auf Kleinstbeträge im Markt gehalten. (top!)


    Diese Frage geht ganz gezielt an die Entwickler: Wie regelt der Markt sich nach dem Patch? Sind alle Rohstoffe beinhaltet, oder nur einige?


    Denn z.B. Alkehol fehlt trotz vieler Gasthäuser komplett aufm Markt. Weil es wahrscheinlich ein Zwischenprodukt ist und die KI den eigentlich nicht verkauft. Weiß es leider nit, da es ca. 5 Jahre her sein muss, als ich das letzte mal Gastwirt gespielt habe.


    Also zusammenfassend: Wie werden Rohstoffe vom Markt refreshed? Sind alle Rohstoffe intergriert?



    PS: Kann man es eigentlich als Bug ansehen, dass es bestimmte Berufe zu Beginn im Spiel nicht gibt?


    lg


    IzUaL36

  • Es gibt noch viele Probs mit KI, wie zb Rüstungsschmiede stellt nie was her... genau so wie Magiergilde stellt auch nichts her... usw....:yipi:



    da kann ich dir nur zum teil recht geben, die schmieden stellen seit dem neuen patch schon was her leider sind es nur beschläge^^ und die feuern die raus als gäb es kein morgen mehr xD

  • Das Wien-Pilze-Problem und das -1 Gold-Problem sollten nun mit dem kommenden betapatch behoben sein :)

    ...::: closed :::...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“