• Hi
    will mir das Spiel Die Gilde 2 Renaissance bald bei Steam kaufen
    nun aber noch eine frage ist das Spiel wirklich so bugverseucht wie es viele sagen
    außerdem habe ich schon viele spiele bei steam gekauft die sich gar nicht patchen ließen da der Patcher das SPiel nich gefunden habt
    Was meint ihr dazu?

  • Die Patches von REN kannst du manuell hier downloaden und isntallieren...

    Mit Patch v4.15 und dem aktuellen betapatch sollte alles reibungslos laufen.

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • naja Bugverseucht ist ist es mittlerweile nicht mehr, aber es gibt da noch ein paar störende Problemchen, insbesondere der Markt. Mach dir am besten ein eigenes Bild, denn der Bug- Tracker im Runeforce- Forum steht neuerdings jedem offen. Außerdem dürften die Proble bestimmt in naher Zukunft durch die Runeforger beseitigt werden.


    LG,
    oZZ[y]

  • jo prob mit dem markt behoben aber rüstung sieht man da immer noch nicht und auf einigen karten gibts noch keinen obstbauer ... zum glück fahren da ferne händler ab und zu vorbei und bringen was mit aber spannend ist nur das die selten und wenig bringen .. und würden sie mehr bringen würde es sich garnicht mehr lohnen den obstbauer beruf zu machen...


    gibt immer pro und kontra aber hauptsache die Gilde 2 ist einzigartig egal das es nicht perfekt ist! :tongue: