JoWooD kündigt "Die Gilde 2 - Venedig" an.

  • so kannst du das nicht sehen, schließlich konntest du Gilde 2 und SdH ja schließlich auch ohne Venedig spielen... ist ja vollkommen unabhängig voneinander... ist doch besser so, es wäre doch blöd wenn jeder dazu gezwungen wäre Gilde 2 und SdH sich anzuschaffen^^
    MfG Andi.

  • -.-
    *tief einatmen*


    Nein,es bedeutet dass du für knapp 70€ wunderbaren Spielspaß hattest und nun ein Spiel kaufen und spieln kannst ohne dafür vorher 70€ ausgeben zu müssen.Sprich: Wunderbar für Leute die keinen Bock haben extra hinzublättern obwohl sie nur ein Add-On spielen wollen.Sowas nenne ich persönlich sehr dem Verbraucher entgegenkommend.


    Henn ihrs verstande?^^

  • -.-
    *tief einatmen*


    Nein,es bedeutet dass du für knapp 70€ wunderbaren Spielspaß hattest und nun ein Spiel kaufen und spieln kannst ohne dafür vorher 70€ ausgeben zu müssen.Sprich: Wunderbar für Leute die keinen Bock haben extra hinzublättern obwohl sie nur ein Add-On spielen wollen.Sowas nenne ich persönlich sehr dem Verbraucher entgegenkommend.


    Henn ihrs verstande?^^


    was anderes hab ich ja auch gar nicht gesagt :P


    es ist eben wenn überhaupt gut für uns und ganz und gar nicht schlecht...
    MfG Andi.

  • 8|


    Ähm ja das war auch auf den von Lord bezogen.
    Sry allerseits wenn ich für Verwirrung gesorgt habe^^


    kein Problem, Lu... ich kenne ja deine verwirrte Seele XD


    mmh also bis September ists ja nicht mehr lange, bin mal gespannt wann mal mit mehr Infos rausgerückt wird...also erst bei der GC wäre irgendwie ein bisschen spät, ich würde mal gerne wissen welches Team denn nun dahintersteckt... und welche spielerischen Neuerungen denn nun wirklich kommen sollen... wird wirklich mal Zeit finde ich!
    MfG Andi.

  • Also noch mal für Dummies.
    Das ist ein Addon für das man keine Hauptgame und anderes Addon braucht?
    Also kann ich dann nur 3 Berufe spielen?
    Und auch nur die neuen maps?
    Den sollen die Lieber MoK und Darki beschäftigen die vernünftig entlöhnen und den gibs wat vernünftiges und net solche komischen Addons die man ohne Hauptspiel geben kann...das verstehe ich echt net.
    Ich würde mir mal nen besseren Pack wünschen das von SdH sah aus wie ein Comic und net wie ein gutes Spiel ich fand den von Gilde 1 am besten der hat für mich das "flair" am besten dargestelt...:...:


    btw. Die Infos zu Publisher und so verwirren mich etwas...http://www.pcgamesdatabase.de/…game_id=2365&PHPSESSID=d2
    uf anderen Seiten heißt es 4 Head...4Head gehöhrt aber dtp ,gibt es aber "angeblich" noch als Studio.
    Bislang sind die Informationen dafür ,das es in 2 Monaten kommt net mal paar probe screens oder so :(

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord ()

  • selbstverständlich werden alle Features des Hauptprogramms und ich denke auch von SdH in Venedig inbegriffen sein! Du kannst alle Berufe spielen, die du schon aus dem Hauptspiel kanntest... sehe Venedig doch nicht immer als Addon, es ist vielmehr ein NEUES Hauptprogramm, meinetwegen eine Art neue Auflage mit neuen Features/Karten/etc. ...
    Ein komplett anderes Spiel wird Gilde 2 auch durch Venedig nicht, es wird vermutlich noch nicht mal groß versuchen Gilde 2 an Gilde 1 ranzubringen, es ist eben auch ein "Vollversions-Addon" von Gilde 2 und nicht Gilde 1 ... ich mochte den Flair von DG1 auch wesentlich lieber als den von DG2 aber daran wird sich nichts ändern...
    höchstens mit BttR 2, da setze ich meine Hoffnungen rein! Wenn Venedig nicht RICHTIG gut wird (und damit meine ich 1A) dann kauf ich mirs nicht, dann kauf ich mir erstmal SdH und spiels dann mit BttR 2 ;)


    Welches Studio Venedig entwickelt ist soweit ich weiß noch immer nicht bekannt, jedenfalls nicht 4Head, welches sich in der Tat von Jowood getrannt hat! Die Rechte für Die Gilde liegen bei JWD...


    von Dreamcatchers hab ich noch nie was gehört und das Spiel wird sicherlich von JWD und nicht Codemasters gepublished^^ keine Ahnung was sich diese PC Games Database da gedacht hat... verlass dich lieber auf seriöse Quellen wie http://www.pcgames.de
    MfG Andi.

  • Also "Dreamcatcher" ist laut Wikipedia ein kanadischer Publisher der im November 2006 von JoWooD gekauft wurde. Also ist es eher unwahrscheinlich dass die "Venedig" entwickeln.

    http://de.wikipedia.org/wiki/JoWood


    mmh stimmt ist relativ unwahrscheinlich, dass ein Publisher ein Spiel entwickelt; das gibt es natürlich auch, aber ich weiß nicht das hätte man ja mitbekommen würde das schon bekannt gegeben worden sein... naja für mich ists noch immer unbekannt bis mir jemand was anderes sagt...
    MfG Andi.

  • Auf jeden Fall werden wir ja bald sehen, wie Venedig wahrscheinlich aussieht. Wenn man dem LineUp Jowoods zur GC 2008 glauben schenken mag.


    http://presse.jowood.com/?id=1001


    Leider kann ich dieses Jahr nicht zur GC ( :( ), aber Köln wird bestimmt nächstes Jahr schön ^^


    Edit: Nur warum oben "Liezen, Österreich, 15. Juli 2009" steht ist mir unerklärlich. Leben die jetzt schon in der Zukunft, oder ticken die Uhren in Österreich nur schneller? ;)


  • ich werde wahrscheinlich (noch nicht sicher) auf die GC gehen, auch wenn ich dafür durch halb Deutschland reisen muss, hab da zum Glück ein Familienmitglied stationiert :D
    Sollte ich hinfahren, werde ich natürlich berichten... wobei ja auch diverse (Online-) Magazine auch ausführlich berichten werden... wobei da wirklich die Frage ist wieviel da über Gilde 2 geschrieben wird...
    MfG Andi.

  • ich werde wahrscheinlich (noch nicht sicher) auf die GC gehen, auch wenn ich dafür durch halb Deutschland reisen muss, hab da zum Glück ein Familienmitglied stationiert :D
    Sollte ich hinfahren, werde ich natürlich berichten... wobei ja auch diverse (Online-) Magazine auch ausführlich berichten werden... wobei da wirklich die Frage ist wieviel da über Gilde 2 geschrieben wird...
    MfG Andi.


    Na dass ist ja gut zu wissen.
    Wann wird BTTR eigentlich mal mit einem Stand bei der GC vertretten sein?
    (Obwohl ab nächsten Jahr heißt sie ja "GamesCon") :D


    Edit: Oh, bin gerade zum Herr aufgestiegen :5: