Der längste Thread der Welt!!!

  • Hat "Die Gilde 2" eure Erwartungen erfüllt?! 0

    1. Erwartungen übertroffen! (0) 0%
    2. Erwartungen erfüllt! (0) 0%
    3. Erwartungen nicht erfüllt! (0) 0%

    Die Prgrammierer sind schuld... bzw. unser nicht sehr guter "Datenaustausch"! Wir befanden uns grade dabei das Forum zu backuppen als sie die Gilde-Fanseite getestet haben und damit die datenbank geschossen haben!

    Leider müsst ihr euch neu registrieren! Die psots versuche ich zu retten! Ich habe das backup ja auf meienr festplatte!

    gruß Die Administration

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich bin grade auf arbeit und arbeite am Forum *lol*

    Naja, heute und morgen werden 2 stressige tage... ich muss alles neu einspeisen... alle smilys... alle Areas... *heul* und schonwieder ist mein einiger freier tag in 12 tagen futsch X( naja was will amn machen *fg*

    Wenigstens hat es was gutes: Ich kann das forum besser machen als vorher und die einstellung soweit verändern das das nie wieder passieren wird!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Es wir ab dem heutigen tag 2 mal pro Woche ein Backup des Forums gemacht!

    Immer Sonntags und Mittwochs zwischen 0.00 und 24.00 Uhr! Es kann also passieren das das Forum offline ist wenn wir gerade ein backup an der besagten tagen machen!

    Wir machen dies 2 mal pro woche damit so wenig posts wie möglich in zukunft verloren gehen!!!!

    Gruß die Adminitration

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • kennst du zufällig jemanden namens murphy?

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • meinsde mich ? Ne kenn ich net... :3d_031:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich wollte damit auf murphy´s law anspielen: was schief gehen kann, geht schief...*mitfühl*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Ja herrlich ... schon wieder ... tut mir leid für MoK ... wir sollten nen Timer einbauen; "soviele Stunden bis zum nächsten Ausfall" *lol*

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Tja, shit happens, es bewarheitet sich doch immer wieder! Kopf hoch, MoK, wir glauben an dich! :3d_010:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Mir gehts mit diesem thread ganz ähnlich wie dem Adis mit dem "Was hört ihr gerade?"-thread. Also schießt los!

    Ich hab mich wieder mal an Sacred gewagt, welches nach dem leider erst als Beta-Version vorhandenen Update 1.7 um einiges anspruchsvoller geworden ist, wie ich zu meiner Freude bemerkt habe. Ich erwarte mit Spannung die entgültige Version vom Update 1.7.

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • viel spaß, du beta-tester*g*

    ich spiel lieber ausgereifte, standfeste sachen...heroes of might&magic III

    (wofür in aller welt hab ich mir eigentlich meinen neuen rechner gekauft...wenn ich eh nur alte spiele spiel? nächstens fang ich noch mit sim tower oder earth worm jim an...)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich bin jetzt voll in port royale 2 drin....nach dem zweiten oder dritten versuch im freien spiel läufts jetzt auch ganz erfolgreich. bin multimillionär und hab noch kredite in höhe von insgesamt 5 mio an die 4 nationen vergeben. außerdem hab ich mir nen namen gemacht als Komodore El Pollo Diablo der Piratenjäger *g* und frankreich zittert auch schon vor mir, nachdem ich nen haufen militärkonvois und schließlich ihre stadt florida keys erobert habe...muahahaha



    (man merkt wirlich, dass ich voll drin bin oder? *fg*)

  • Komodore? Du hast wohl noch nie vom Herrscher der Meere Julian von Grimbergen gehört, dem Bezwinger der Holländer, der von seiner eigenen Stadt Port Grimbergen die Karibik (un)sicher macht! Ja, ich glaub ich muss es mir auch mal wieder reinziehen!:3d_001:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • ja soweit hab ichs noch nicht gebracht...aber nen namen für meine stadt hab ich schonmal: Puerto Pollo


    hmm...vielleicht hätte ich mich doch guybrush nennen sollen. naja, dann nenn ich einfach meinen freibeuter-konvoi so.

  • [indent]Aller Ironie in euren beiträgen zu trotz kann ich zu 99%iger wahrscheinlichkeit sagen das das nie wieder vorkommt *fg* :3d_011:


    [/indent]

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • wir und ironisch? wir sind höchstens zynisch...*g*:3d_025:

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • puerto pollo? mach puerto prollo draus, dann hast du wenigstens was zu lachen...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Ja klar... das kommt nie wieder vor... *hust* äh ja ist gut Mok!!

    Aber halt... er sagt dass DAS nie wieder vorkommen wird!!
    Das Chaos kennt immer einen Weg... und wenns auf einen hereinbricht dann richtig!!