Der längste Thread der Welt!!!

  • nene... ich mache 2 mal pro woche jetzt ein backup... einmal speise ich das backup auf dem servern, eins auf meiner festplatte, eins auf meinem zweiten server und eins auf meinem laptop.... 2x pro woche backup auf 4 verschiedenen rechnern/Servern ! Die wahrscheinlichkeit das alle 4(!!) server zur gleichen zeit das Backup löschen ist gleich NULL (!!!)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Immer noch 8 stück... ich denken da alle 8 user hier MoD werden wollen, ich aber rausfalle weil ich admin bin und schon was moderiere werde ich alle hier bereits registrierten als mods eintragen... es sei den einer will net hier...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So, die Areas im RPg sind nun auch wieder da, da ja nur die "Kategorien" bisher da waren... ich hoffe jeder ist mit dem namen seiner Gilde zufrieden *lol* musste extra ein spiel spielen bis alles da war von dem ich den namen nehmen konnte der mit einiger maßen gut gefiel.. *lach* aber ich glaube die namen sind gut und passen sehr gut :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • liest sich schon mal sehr gut...kompliment...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • weiche, brathahn...ähh...satan!

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • also, mal wieder...wer was aus eisen haben will, solls hier sagen!

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ¡Madre de Díos, es el Pollo diablo!


    da fällt mir ein: wann kann man eigentlich wieder einen eigenen titel (am besten noch mit bild) wählen. dann würd ich von il padrino auf el pollo diablo wechseln...


    und irgendwie funkioniert das mit dem code nicht richtig...ich kann schriftart, -größe und sonstiges nicht verändern...


    edit: jetzt gehts wieder

  • Marmorstein und Schiefer bricht, nur der vom Herrn von Grimbergen nicht! Also, wollt ihr Steinmetzwaren erwerben? Dann bin ich euer Mann!

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Die Steinmetzengilde bietet neben gewöhnlichen Waren auch größere Spezialanfertigungen, die aber entsprechend teuer sind.

    Reguläre Waren

    Schleifstein: 300 N€
    Schlichter Briefbeschwerer: 350 N€
    Kunstvoller Briefbeschwerer: 450 N€
    Schlichte steinerne Buchstützen: 500 N€
    Kunstvolle steinerne Buchstützen: 600 N€
    Geschliffener Rubin, Smaragd oder Saphir: 1000 N€
    Geschliffener Diamant: 3000 N€



    Spezielle Waren


    Steinfigurine: 2500 N€
    Gedenktafel: 4500 N€
    Wasserspeier: 5000 N€
    Marmortisch: 8000 N€
    Statue: 8500 N€
    Statue mi Inschrift: 9000 N€
    Schachspiel aus schwarzem & weißem Marmor: 10000 N€


    Aussehen und Inschriften der Statuen sind frei wählbar, ebenso die Gestaltung der kleineren Figurinen.

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Holzzapfen-------100N€
    Spazierstock-----180N€
    Frisierkamm-----250N€



    Tisch---------klein------groß
    Fichte--------700N€----1000N€
    Kiefer--------900N€----1400N€
    Buche-------1400N€---1900N€
    Eiche--------1900N€---2500N€


    Stuhl
    Fichte--------400N€
    Kiefer--------600N€
    Buche--------900N€
    Eiche---------1200N€


    Holzbesteckset (je 1 Teller mit Löffel)
    Buche--------500N€
    Eiche---------700N€


    Regal---------klein-------groß
    Fichte---------600N€-----1000N€
    Kiefer---------800N€-----1500N€
    Buche--------1200N€----2000N€
    Eiche---------1700N€----2700N€


    bemalte Holzskulptur
    je nach Größe und Schwierigkeit zw. 1000N€ und 4000N€


    Sonderaufträge und Verzierungen werden extra berechnet.

  • Ja, ist echt gut geworden. Kann man eigentlich in den Kategorien beliebig viele Unterforen erstellen? Dann könnte man nämlich in einer "kathegorie" mehrere Betriebe des gleichen Berufs machen, wodurch für gesunden Konkurenzkampf gesorgt wäre...wisst ihr, ich träum ja immer noch von den goldenen Zeiten, wo wir mal richtig viele User haben werden, und sowas dann auch sinn macht...*schwärm, tagträum*

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • ... großer Gott ... Julian redet schon im Wahn ... *lol*

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • @lu: haha! *g*

    ich hab mich mal wieder an far cry rangewagt...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • vielleicht realisieren sich die blühenden landschaften...ähhh...goldenen zeiten mit der gilde 2...we´ll see...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...