Der längste Thread der Welt!!!

  • nun, ich wäre an einem schlichtem marmorsarg interessiert...als grabinschrift bitte nur meinen namen...


    *600N€ bezahl*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • noch nicht da, aber bald: soldiers - heroes of world-war 2


    wenn ich schon (hoffentlich jedenfalls) nicht zur bundeswehr geh, dann mach ich eben die virtuelle grundausbildung...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Montag bis Mittwoch mit MoK die Gilde im LAN gespielt ... näheres werdet ihr sicherlich von MoK erfahren ... blabla wie reich er war ... blabla wie oft der mich erfolgreich verklagt hat ... wie er meiner Klage (war n rießen Prozess) mit Freispruch engangen ist ... blabla seine Titel und Ämter ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • *fg* ja werdet ihr... ich bereite den thread schon fleißig vor *lach* *muuuhhhaaaaa* Ich sag nur: Ist dein PC an?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich hätte gerne ein Marmorgrab... und ähhh ja das war es ersteinmal... *600€ bezahlt*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So...

    Es gibt jetzt Gilde Typische Benutzerränge

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    *fg* ja werdet ihr... ich bereite den thread schon fleißig vor *lach* *muuuhhhaaaaa* Ich sag nur: Ist dein PC an?


    Ich freue mich auf Screenshots von Hinrichtungen und erfolgreichen Mordanschlägen. ;)

    Achja: ich spiele gerade Cruusader Kings und Call of Duty, sowie Battlefield 1942.

    [size=1]gez.[/size]
    [size=4]Germanicus[/size]
    [size=4][/size]

  • stimmt, man kann nur das Profilbild ändern, welches nur in der Benutzerliste unter den einzelnen Usern zu sehen ist, aber das Benutzerbild kann man nicht ändern ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Wie soll den die Inschrift lauten ... oder genügt euch nur euer Name ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Avatar Funktion funktioniert jetzt!

    gruß MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich würde gerne die Gilde heir machen... wenn du nichts dagegen hast? Wäre das irgendwie machbar ?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • sag mal.. wir hatten im alten forum doch pn´s geschickt..
    hattest du mr auf die letzte geantwortet? da das forum ja wech war habchs se net bekommen.. dabei interessiert mich was drin stand..


    ;)

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • *lol* sagmal RooT, was machst du eigentlich mit einem JoWooD avatar... ? Wie kannst du es wagen dich damit hier her zu trauen *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • bin immernoch am port royale 2 spielen...
    es ist echt spaßig ein gemeingefährlicher herrscher der meere zu sein. hab für die franzosen die spanische gouverneursstadt caratgena angegriffen und den gouverneur und seine tochter, mit der ich übrigens verheiratet war, aus der stadt gejagt. was beklagt die sich auch immer, dass ich nie da bin und brennt mit irgendwelchen offizieren von der stadtwache durch, nur damit ich durch die halbe karibik fahren darf, um sie zurückzuholen. hab ich doch nicht nötig....hab jetzt ne französin geheiratet, mal sehen obs mit der besser läuft.
    außerdem hab ich jetzt vier städte: puerto pollo, brimstone beach, jefahrenbucht und papapichu.
    ach ja, mein lieber freund, der pirat miguel galiano hat es inzwischen zu einer stolzen flotte von 34 schiffen gebracht, die sich auf 7 konvois verteilen. seit 6 jahren zittern jetzt schon alle anderen händler vor ihm. und durch seinen erfolg hab ich nebenbei schlappe 1,3 Mio verdient...eindeutig besser als dieser thomas abbot, der pirat in der jefahrenbucht, der sich nach ca. 3 monaten hat schnappen lassen.

  • ich ändere es auf 100x100 und 100KB

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“