Der längste Thread der Welt!!!

  • ... haha ... gewisse Personen wissen halt wie sie sich bei mir unbeliebt machen ich werd dran denken wenn ich um dessen Grab tanze ... :05:


    PS; Rache folgt bald, muahaha ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von Kaiser Dark

    ... haha ... gewisse Personen wissen halt wie sie sich bei mir unbeliebt machen ich werd dran denken wenn ich um dessen Grab tanze ... :05:

    PS; Rache folgt bald, muahaha ...



    Wen meint ihr werter herr Dark ?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Die können besetzt werden.. da misch ich mich jetzt nimmer ein *fg* du musst dich an den wenden der für deine "ämterkammer" zuständig ist....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Nun, nachdem wir jetzt einen Bischof haben, würde ich mich gerne für das Amt des Präfekten bewerben.


    Erzbischof Daniel habe ich ja schon mit Kerzen "beeinflusst" ;)

    Viele Grüße,
    Euer Merlin

  • Und auch wenn du mich nicht mit Kerzen beeinflusst hättest, hätte ich dir den Posten gerne gegeben! :49:


    Also soll es nun offiziell sein!
    Ich, Bischof Daniel, erhebe Euch, Merlin, zum Präfekten unserer Stadt! Von nun an seid Ihr Präfekt Merlin!
    Nutzt Euer Amt weise!

  • Ich, der ehrenwerte Don Bilbo, wäre froh wenn ich von nun an das Wort
    Inquisitor in meinem namen haben würde.

    (Für alle die es nicht verstehen, ich bewerbe mich als Inquisitor)

  • Nun ähm ja...hm, darf ich fragen, welchem Beruf oder welcher Tätigkeit Ihr nachgeht?
    Ich meine, ich würde Euch sehr gerne zum Inquisitor erheben, doch bräuchte ich vorher ein paar mehr Informationen zu Eurer Person! Ich möchte keinen Gauner zu einem Amtsträger der kirchlichen Ebene machen, der dann im Namen der Kirche handelt!!

  • Verzeiht, werter Erzbischof, dass ich hier meine bescheidene Meinung kundtue und ich will mich auch gar nicht in euren politischen Einflussbereich einmischen, aber vergleicht das Bildnis von Don Bilbo mit dem meines Bruders Merlin1 aus dem JWD-Ländereien. Entweder hat dieser einen Zwilling oder es scheint sich um eine Tarnung zu handeln. Äusserst verdächtig ....


    Don Bilbo möge sich diesbezüglich erklären ...

    Der Präfekt e.h.

  • Oh, aber werter Präfekt! Es macht überhaupt nichts, dass Ihr Eure Meinung einbringt! Ich habe sogar auf Eure Unterstüzung in dieser Frage gehofft! Immerhin müsst Ihr auch mit dem Inquisitor zusammen arbeiten können!

  • Werte Bürger und Bürgerinnen des Erzbistums Novaesium,

    ich, der Kaiser, verfüge hiermit folgende neue Regelung:
    Ein jeder "Novaesium Euro" sei ab dem 15.08.2005 nur doch ein gerundetes Drittel wert!

    Wenn heute ein Laib Brot 15 N€ kostet so wird es ab dem 15.08.2005 nur noch 5 N€ kosten.


    Der Kaiser



    [indent]





    [/indent]

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Verzeiht, o Kaiser, meine Frage. Ich bin nur ein Mann der Kirche und weltliche Dinge sind mir fremd:


    Wird nun das Brot für die Bürger erschwinglicher oder ist der N€ nun einfach weniger wert?


    Was passiert mit den wenigen aber dafür von Herzen kommenden Klingelbeutelmünzen? Kann ich nun nur mehr ein Drittel davon verwenden und muss den Rest vernichten oder werden diese ab dem 15.8. mehr wert? Wenn dem nämlich so sei, dann würde ich den Klingelbeutel jetzt verschliessen und am 15.8. erst wieder öffnen. Weil dann könnte ich um 67% mehr Brot für die Armen kaufen.

    Merlin, der Präfekt

  • Werter Kaiser MoK,


    ich muss Euch aus meiner Sicht mitteilen, dass diese Aktion von der Wirtschaft und den Verkaufsbetrieben sicher nicht wohlwollend angenommen wird.

    Denn:

    Wenn früher ein Produkt 100 N€ gekostet hat, kostet es jetzt nur mehr ca. 330 N€. Ich als Alchimist müsste um zwei Drittel mehr verkaufen, um diese Verluste auszubessern. Vor allem wird es schwer, da meine Rohstoffe meist aus der Natur kommen und jene nicht billiger werden.

    Reichsfürst Lukas

    Verhandeln: *** Handwerk: - Rhetorik: ** Bei Nacht u. Nebel : - Kampf: * Musik: -

  • Werte Bürger,

    es ist nicht der Fall das ein Produkt welches früher 100 N€ kostete nunmehr 330 N€ kostet sondern genau umgekehrt.
    Am 15.08.2005 wird euer gesammtes Geld, von mir beauftragten Steuereintreiber, im Rathaus umgetauscht, ihr erhaltet für 3N€ die ihr abgebt 1N€ zurück...
    Durch diese Währungsreform werden die verdienste und beschaffungskosten um 1/3 sinken, die erziehlten preise nataürlich auch! Es wird sich nichts ändern...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Werter Bishof,

    der sinn und zweck der angelegenheit ist es das die Zahlen kleiner werden...

    dessweiteren sollten solche beschwerden den richtigen Bürokratischen weg gehen... über den Stadtrat und der Landesebene...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“