Der längste Thread der Welt!!!

  • Update:

    neun hinzu kommt das vbBuddies, eine Oberfläsche zum verwalten seiner Buddy-User! Sehr nettes Feature...

    Update II:

    Die Suche Wird um eine Option erweitert. Es werden die letzten 15 suchbegriffe angezeigt die eingegeben wurden sind (Von allen usern)

    Update III:

    WillkommensPN: Jeder User der sich neu registriert bekommt eine WillkommensPN vom Board....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • also um ehrlich zu sein: ich finde es schade.
    mir ist der neue papst höchst unsympathisch, weil er in meinen augen.. keine herzlichkeit ausstrahlt..


    um hier mal meinen geschichts-lk-lehrer zu zitieren:


    "ja, katharina, da stimme ich ihnen zu. aber ich denke ich kann uns beide beruhigen wenn ich behaupte, dass wir innerhalb der nächsten 10 jahre einen neuen papst bekommen werden. diese zeit sollten selbst wir beide gut auszuhalten wissen und lernen."

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Ihr beide seit ketzer! Ihr sehnt den Tod des Papstes herbei...! Ich hoffe ihr wisst das ihr dafür in die hölle kommt! Er ist der Stellvertreter Christi und Benedikt der XVI ist ein sehr herzlicher Mensch! Leider wird ja immer nur das unherzliche gezeigt....

    Ihr beide solltet mal eines seiner vielen Bücher lesen die er geschrieben hat! Da erkennt ihr das er keines wegs ein konservativer ist und vor allem das er sehr viel humor hat und ein sehr Menschen naher, freundlicher und höflicher mensch!

    Ich habe seit dem 04.04. nurnoch Phonix geschaut wo viel berichtet wurde über den schwer kranken papst und wie sehr sich Ratzinger bemüht hat alles am laufen zu halten... er sah auch wie ein kranker, armer und verlorener mann als er das Konklav eröffnete, nie hat man ihn lächeln sehen immer hatte er ein von trauer erfülltest gesicht... ja mag sein das man da den eindruck bekommen haben könnte er sei ein alter grießgram aber als er auf den Balkon trat als neuer Papst erlebte ich einen Menschen der glücklich war, er war gelöst, die anstrengungen der vergangenen Tage waren aus seinem gesicht verschwunden.... er ist ein würdiger Papst der die Kirche reformieren wird!

    Vielleicht habt ihr beide gestern abend auch nicht fernsehn geschaut als der Papst plötzlich inmitten von Rom auftauchte um persönliche sachen aus seiner wohnung zu holen... er lachte, schüttelte den menschen die hand und freute sich.... dieser Papst ist alles andere als unsympatisch... sag das deinem Lehrer.....

    Ich wage sogar die These das er Reformfreudiger als Johannes Paul II. sein wird... Zu dem schluss komme ich als ich etwas literatur aus seinen Büchern gelesen habe...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    Ihr beide seit ketzer! Ihr sehnt den Tod des Papstes herbei...! Ich hoffe ihr wisst das ihr dafür in die hölle kommt! Er ist der Stellvertreter Christi und Benedikt der XVI ist ein sehr herzlicher Mensch! Leider wird ja immer nur das unherzliche gezeigt....


    hey, du läufst ja noch darki den rang ab...der posten des großinquisitors ist ja jetzt wieder frei, wie wär's, du kannst dich ja mal bewerben *g*
    da drängt sich mir die frage auf: wann warst du eigentlich zuletzt in der kirche...?


    ich halte auch nichts davon unseren neuen benedikt von vorne herein zu verurteilen, aber ihn gleich als den neuen super-papst hinzustellen ist auch nicht wirklich angebracht.
    ok ich weiß, per definition ist er unfehlbar...aber trotzdem muss er sich erstmal bewähren.


    edit: da fällt mir noch was ein...wie kannst du dich eigentlich als überzeugter sozialdemokrat gegen die freie meinungsäußerung stellen? was ist jetzt wichtiger, das grundgesetz oder ein sterblicher mann in einem "von gott gegebenen" amt?

  • Ich in der Kirche... keine ahnung, in der 6ten klasse... aber glauben geschieht im Herzen und nicht in der Kirche, das sagte auch Papst johannes Paul II.


    Naja, meinungsäußerung schön und gut, aber ein Christ sollte für den papst sein und nicht Christen sollten sich hüten was gegen ihn zu sagen *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *mal die angestaubte Heugabel vom Dachboden holt*

    Das mit dem Gang in die Kirche kann man nicht ernsthaft als Argument fürs ware Christ-sein benutzen ... wie heißt es in den Schriftrollen vom Toten-Meer (weiss net mehr welche es genau waren) "... hebe einen Stein und du findest mich ..." (der genau Wortlaut ist mir entfallen), also um wirklich gläubig zu sein muss man nicht jeden Sonntag in die kirche dackeln (PS; ich bin Atheist)

    Keine herzlichkeit ausstrahlt ... ?! Ich bitte darum die Brille beim Fernsehschauen aufzusetzen, der Ratzinger wirkt doch völlig sympatisch mit seinem schüchternem Lächeln :21: Ich verbitte mir hier jede Form von Kritik, ansonsten werde ich mich gezwungen sehen gegen bestimmte Personen einen Inquisitionsprozess anzustrengen.

    Nebenbei, was die Engländer in ihren schmutz-Blättern da über Ratzinger schreiben finde ich ehrlich gesagt eine Sauerei und absolut piätetlos ... :14:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Da Pflichte ich dir bei! Was fällt der Englishern Presse ein (Seriöse ausgenommen -> Financel Times)

    den Titel: Vom Hitlerjungen zum Papa Ratzi zu schreiben! Das gehört sich nicht! Er ist nunmal der Papst, vom heiligen geist gewählt! Diese inselaffen sind doch nur beleidigt das es a) ein deutscher ist und b) denken sie immer noch das alle deutschen nazis sind!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • MoK: Schau dir mal http://www.gottisteiner.de an! :2:


    @Andere: Wie viel wisst ihr überhaupt von Ratzinger?
    Und selbst ,wenn ihr genug wissen solltet - ihr habt nicht das recht über einen Menschen zu urteilen! Erst recht nicht ,wenn er noch gar keine Amtshandlung getätigt hat! Ich weiss blabla Meinungsfreiheit...rabarbher....was ich damit ausdrücken will ist: Ohne etwas zu kennen könnt ihr niemanden beurteilen-jedenfalls nicht realistisch! ODer mit den Worten der Bibel " Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!"


    PS: (Lasst den Maria-Witz der ist zum kotzen [nur Prävention!]! )

  • Hallo Gemeinde!

    Wie Ihr sicherlich aus der Regenbogenpresse erfahren habt, ist Gracia aus den Charts geflogen, da es bei Ihren angeblichen Cd-Verläufen Unregelmässigkeiten gab. Ist sehr diplomatisch ausgedrückt oder?[Blockierte Grafik: http://www.diegilde2.de/Forum/forum/images/smilies/28.gif] Ich kann nur sagen: Gracia Du bist nicht alleine! Beim Surfen auf den Webseiten des Rockmusikers Stoppok habe ich folgendes gefunden:
    Zitat:

    Witzig! (10.03.2005)

    Kurzmeldung für Alle die sich wundern warum die Solo-Scheibe nicht in den Charts auftaucht, wo doch die Randgruppe immer größer wird. Der Grund ist: Wir verkaufen die CD zu billig! Deshalb wird sie nicht gewertet! Auch ne nette Variante des Spiel´s: "Wer nicht pariert der fliegt raus". Wenn Ihr kein Problem damit habt, wir können auch damit leben....Die nächste wird dann halt wieder teurer...´ne war nur Spaß....

    Zitat Ende

    Ich denke das Zitat sagt doch alles oder? Wenn jemand mal nicht die Riesenkohle an seinen CD's verdienen will, wird im unlauterer Wettbewerb nachgesagt und einfach rausgeschmissen!

    PS: Die Doppel - Live CD kosten 15,99. Ein fairer Preis wie ich finde, oder?


  • Ich denke auch das 15,99€ ein guter Preis ist. Zu DM-Zeiten hat es mich schon genervt das CD'S so teuer sind. 12,90DM für ne Single; 42,99DM für ne Bravohits Doppel-CD. Das war als Teenager mein komplettes Monatstaschengeld...

  • hier gibt es nichts zu sehen... gehen sie bitte weiter....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Nun sind die Updates grade mal ne halbe stunde online und schon gibt es eine Fixliste *grinz*

    wird gefixt:

    -Im chat sind noch 2 Sachen English
    -"No one is currently inside vBChat" wird eingedeutscht
    - Die vom system generierte Nachricht wenn dich jemand in seine buddyliste aufgenommen hat wir ins deutsche übersetzt und der Linkbug wird behoben!



    Solltet ihr Rechtschreibfehler oder andere Sachen finden erstellt bitte ein Supportticket!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wie bereits angekündigt hier nun wieder eine ofizielle Ausschreibung und Bewerbung auf Moderatorenämter... Wenn ihr euch bewerben wollt dann sagt bitte auf welches Amt! Bei Doppelbewerbungen entscheidet mal der liebe MoK unter Abwägung wer dafür besser geeignet ist (dazu zählt u.a. die Präsenz hier im Forum)

    gesucht werden:

    1x Supermoderator (zuständig für alle Foren, mit grundsätzlich allen Admin rechten)
    3x Moderatoren (zuständig für zugewiesene Foren, mit grundsätzlich allen Forenbezognen Rechten)
    1xChat Moderator (zuständig für den gesammten Chat mit grundsätzlich allen administrierbaren Rechten wie das erstellen neuen Räume oder das Bannen von benutzern)
    4x HelpDesk Mitarbeiter (jeweils einer ist zuständig für eine Rubrik, es gibt 6, 2 davon leitet die Administration)


    Ein paar kleine Regeln:

    1) Die Administration kann sich über Entscheidungen der einzelnen Supermoderatoren/Moderatoren unter Angabe von Gründen hinwegsetzten!

    2) Supermoderatoren können sich über Entscheidungen von Moderatoren unter Angabe von gründen (auf der Moderatorenoberfläsche) hinwegsetzten, nicht jedoch über Entscheidungen der Administration!

    3) Moderatoren sind nicht weisungsbefugt gegenüber Supermoderatoren und der Administration, wohl aber gegenüber Usern!

    4) Die Administration sowie der Supermoderator ist nicht für die Einhaltung der Forenregeln zuständig, das fällt in das Aufgabengebiet der Moderatoren!

    5) Persönliche Diskrepanzen gegen über anderen User gehören nicht in das Amt übertragen! Sollte dies dennoch geschehen (Schikane o.ä) hat das ein Ausschluss aus diesem Amt zur Folge!

    6) Jeder HelpDesk Mitarbeiter ist nur für das ihn zugeteilte "Departmant" zuständig!

    7) Die Administration behält sich vor jegliche Art Tickets beantworten zu dürfen!

    8) Sollte einmal ein Supermoderator/Moderator verhindert sein bestimmt ER und nur ER einen Vertreter für diese Zeit! Diese Vertreter können keine normalen User sein sonder es muss ein Amtsträger sein, ferner ein Administrator/Supermoderator/Moderator/HelpDesk Mitarbeiter oder der Chat-Moderator!

    9) Interne Sachen und Probleme mit Usern oder sonstiges bitte in der Moderatoren Oberfläsche Posten!

    10)Der Chat-Moderator ist weisungsbefugt (im Chat) und kann eigenmächtig ohne Rücksprache und Angabe von Gründen User aus dem Chat verbannen oder wieder entbannen, es sei den Punkt 5 tritt in Kraft, dann kann diese Entscheidung von einem Administrator rückgänig gemacht werden!

    11) Administratoren und Superadministratoren sind gegenüber dem Chat Moderator nich weisungsbefugt! Es sei denn Punkt 5 ist in kraft getreten!

    12) Die Administration behält sich vor Amtsträger zu ersetzten! Dieses geschieht unter vorheriger Ankündigung und unter Angabe von Gründen in der Moderatoren Oberfläsche!

    13) Das negative Auslegen dieser Regeln ist strengstens untersagt und wird von der Administration streng geahndet werden!


    Anmerkung seitens der Administration:
    Diese Regeln sind leider notwendig da sich die Administration dazu entschlossen hat den Moderatoren und Supermoderatoren sehr viel Rechte zu überlassen die vorher nur die Administration hatte! Diese Regeln mögen zwar hart klingen aber die Administration möchte damit erreichen das kein Amtsträger macht was er will!

    Ich bitte um rege Bewerbungen :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • jesus versucht eine ehebrecherin zu retten, indem er sagt "wer ohne schuld ist, werfe den ersten stein!" da fliegt ein richtiger brocken der ehebrecherin an den kopf; diese ist tod. jesus dreht sich zur menge um und sagt "war das wirklich nötig, mutter?"


    so ähnlich...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • necro hat sich als Supermod beworben..... zur allgemeinen info...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • nein...meine geheimidendität ist dahin...


    *g*


    ja, ich kann diese meldung nur bestätigen...;)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...