Der längste Thread der Welt!!!

  • ja MSNbot ist ein Sypbot *fg*

    Aber mich würde mal ehr interessieren wer auf die Idee kommt bei msnsuche Cyprienne einzugeben und noch viel mehr würde mich interessieren wie MSN auf die Idee kommt die Lösung des Suchbegriffes in Cypriennes Profil zu finden *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo adis.... da i, seid dem i di gdroffe hend,den schwabe dialekd so liab hend i nur für uns oin thread aufgemachd... i hoff i kann gud schwäbisch rede bzw. schreibe *grinz*also... andworde mol, abr auf schwäbisch bidde... is recht gil :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • wenn schon, 3117-h4xx0r...aber das nur am rande


    ich würde schon mal nachsehen, ob air berlin billigflüge in die antarktis anbietet...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • zerscht amol muss i dir leider saga, dass doi schwäbisch no net wirklich perfekt isch. s heißt zom beispiel "i han" und net "i hend", "hend" isch erschte person plural: "mir hend"...


    und zwoitens kann i au koin rechts schwäbisch, wies mei oma no schwätzt...und außerdem versuch i's normalerweis au garet, han höchschtens an kloine akzent *g*


    i dät mal saga, des ganze hier isch viel z' peinlich für mi, aber vielleicht hasch glick und du findsch ebber, der des dir beibringa will

  • mer künne ja och op kölsch lamentiere... isns och ne super spraach :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • also irgendwie find ich wir sollten regelmäßig eine Art Sinnlos-Oscar verleihen ... die sinnlosesten Threads stehen dann zum Vote und der Ersteller des sinnlosesten Threads erhält den Titel "SinnlosKing" oder "SinnlosN00b" oder ähnliches ... :22:

    (nix gegen diesen Thread :48: aber wenn schon der Sinn hinterfrägt wird ... )

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • hiermit ausdrücklich für die Bilder von Kaiser Dark! Schadensersatz oder Regressansprüche wegen evtl. kaputt gegangenen Monitoren oder Herzinfarkten bitte an Kaiser Dark wenden!

    Wir sind nicht für den ihnalt der Bildergalerien verantwortlich!!!!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Bah !


    Du weisst Schönheit und Estetik nicht zu schätzen :05: !
    Meine Bilder sind besser als diese selbstverliebten Porträts von diesem Pisscasso, dessen Namen ich hier nicht herausgeben werde :24: ...

    Aber ich musste ja eine Gegenaktion starten, wir wollen ja keine Einseitigkeit hier, nech ? :48:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • naja naja ich weis ja nicht.... :) wir können ja mal n Foren-Schönheitswettbewerb starten.... jeder Postet ein Bild von sich und jeder darf voten... nur nicht für sich slebst mal sehen wer gewinnt.... :58:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“