Der längste Thread der Welt!!!

  • Oh wie geistreich.. solche Posts gibts immer mal wieder im Sommerloch!:28:


    Wussten sie schon: "Unnötige Spams verkürzen ihre primären Geschlechtsorgane um jewils 1 mm pro Spam!"


    ARGH wo isser!

  • Thread wird aufgrung groben Unfugs geschlossen ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Kann mir mal jemand sagen, was denn genau die Aufgaben und Privilegien des Kaisers sind? Anscheinend hat er ja die Aufgabe oder das Privileg, gewisse Ämter festzulegen. Doch was darf er denn noch? Gibt es auch eine festgelegte Anrede, wie z.B. Eure Majestät, Eure Hoheit oder Euer Gnaden?
    ( Wer nicht fragt, bleibt dumm... :34: )


    Ich glaube wir brauchen hier langsam mal feste Gesetze! Oder was meint ihr?

  • Ich hätte da einen: Melde dich offiziell bei unserem Admin MoK, der macht dir dann ein Unterforum für deine Gilde, und darin kannst du dann mehrere Treads erstellen (z.B. für die Räume in der Diebesgilde, oder für Aufträge und solche Sachen).

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Naja, dass die Langfinger unter uns lieber für Herrschafts- und Gesetzlosigkeit sind, wundert mich nicht! :47:
    Da wird man am helligsten Tag einfach so ausgeraubt! Sowas! Und jetzt auch noch ohne Strafe davon kommen?! So gehts nich! :05:
    Ich fordere Gesetze! :48:

  • Ja Gesetze sind gut :)

    Heute kommt alles im laufe der Nacht....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • In meiner ersten Amtsentscheidung werde ich nun einmal ein paar Ämter bestimmen!

    Die Komplette Reichebene unterliegt meinen "Wunschvorstellungen" das gilt auch für entlassungen ;)
    In allen anderen Amtsebenen bestimme ich nur erstmal das Höchste Amt.... dann geht es seinen gewohnten gang ;)
    Also fangen wir mal an:

    Reichskanzler: Adis
    Reichsmarschall: Julian
    Graue Eminenz: derNarr

    Landesherrin: JayJay

    Bürgermeister: LuXun

    Bischof: Erzbischof Daniel

    Da Darki immer besoffen ist habe ich davon abgesehen ihm ein Amt zu geben *rofl*

    Nehmen diese welche leute meine entscheidung an ?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Aber mit dem größten Vergnügen nehme ich Eure Entscheidung an!


    Nur jetzt muss ich mal schauen, wie ich das mit meinem Namen mache! Da ich ja so schlau war und mir gleich ein Amt in meinen Namen eingebaut habe... :24: Am Besten ist mein Name im RPG jetzt einfach Daniel Oldenburg. Oder vielleicht Bischof Daniel, da ich ja jetzt offiziell ein kirchlicher Würdenträger bin!
    Danke! :58:

  • Zitat von Erzbischof Daniel

    Aber mit dem größten Vergnügen nehme ich Eure Entscheidung an!


    Nur jetzt muss ich mal schauen, wie ich das mit meinem Namen mache! Da ich ja so schlau war und mir gleich ein Amt in meinen Namen eingebaut habe... :24: Am Besten ist mein Name im RPG jetzt einfach Daniel Oldenburg. Oder vielleicht Bischof Daniel, da ich ja jetzt offiziell ein kirchlicher Würdenträger bin!
    Danke! :58:


    du könntest (rein rpg-technisch) das erzbischof daniel ja auch weiterhin im namen führen, als eine art "spitznamen", unter dem du in früheren zeiten bekannt warst, bevor du in unsere stadt kamst.


    oder du schickst mok ne pn, der kann namen auch ändern. (was ich persönlich nicht sooo toll fände - irgendwie hab ich mich an deinen namen gewöhnt...*g*)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Also meinen Namen wollte ich jetzt auch gar nicht unbedingt ändern! :58:
    Weil ich finde auch, dass hier jeder seinen Namen behalten sollte, den er sich bei seiner Regiestrierung gegeben hat. Ich habe mich nämlich auch schon an eure Namen gewöhnt und fände es auch nicht gut, wenn sie umgeändert werden würden! *g*
    Als ich mir damals diesen Namen gegeben habe, habe ich aber natürlich nicht so weit gedacht, dass wir hier auch mal richtige Ämter bekommen und mir mein Name dann in die Quere kommt! :29:
    Und zu deiner Idee Adis: Mok hat ja geschrieben, dass er einfach mal die höchsten Ämter besetzt hat und es danach normal weiter geht!
    Also könnte ich vielleicht auch zum Erzbischof aufsteigen, wenn die werte Landesherrin JayJay so gnädig wäre, mich zum Erzbischof unserer schönen Stadt zu wählen! :49:
    Würde mich übrigens sehr freuen!! :45: