Der längste Thread der Welt!!!

  • Aber Priorität hat für die übersetzter erstmal die neuen Texte der Homepage :P

    Ausgenommen ist hier das lange GamesConvention interview...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat

    die Firefox-surfer unter euch werden in der Nergangenheit


    Surfer groß. Und Vergangenheit mit "V" am anfang. ansonsten sehr schön. fürcht aber schon die übersetzung. frage mich grade, warum ich im telegrammstil schreibe. schiebe es auf die uhrzeit.


    /edit: im selben absatz: das heißt Tutorial, nicht toturlial(außer, es soll zu einer tortur werden ;) )

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Also wenn wir wieder Fehler suchen und das hier schreiben sollen, dann bin ich wieder dabei!


    News->In eigener Sache@09.01.2006-> "rund um "Die Gilde 2" die es im gesamten Internet, also weltweit, gibt!
    "im gesamten" nur mit einem "m"; weltweit würde ich klein schreiben;

  • Auch noch was ganz kleines:
    Startseite
    Wie Ihr sehen

    News:
    wir sie Euch nicht vorenthalten, könnt Ihr sie Euch runterladen, könnt Ihr sie

  • Danke :o)

    So hab die Homepage nochmal aktualisiert... die Startseite ist jetzt "drin" und die Englishe Version auch gleich . Bei der Englishen ist bisher nur das Layout und der Text "Under Construction" zu sehen ;)

    P.S.: kann mir das einer mal english machen ?

    Zitat


    Diese Seite wird zur Zeit noch überarbeitet! Bitte habt noch ein wenig geduld!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ... und das in einem neuen Gewand und frisch aktualisiert!
    Ein blickt lohnt sich...!

    Wenn jemand noch fehler entdeckt kann er sich ja hier melden...!

    Anmerkung:
    Die Seite ist für den IE 6.x optimiert... Opera zentriert nicht und Firefox mach eh immer was er will *lol*

    www.gilde2.de <- Deutsch/German
    www.theguild2.de <- English (under Construction/available in few Days)

    gruß MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hi MoK,

    ich habe bei Facts gelesen, dass es "6" Klassen und 10 Talente geben soll. Aufgezählt sind 5. Entweder, du weist mehr als wir, oder das ist ein Tippfehler ;)
    ( Nenn mich jetzt keinen Stachelbeerrasierer )

    Ansonsten isses sehr schön geworden und vorallem Alles auf einen Blick.
    Großes Lob!!!

    Gruß

    Klaus

    Geizhälse: Unangenehme Zeitgenossen, aber angenehme Vorfahren.

  • hmmmmm *grübel*

    Also die Facts hat Darki zusammengestellt... aber du hast recht es ist ein Schlechtschreibfehler :)
    Werd das gleich mal ändern...!
    Danke für das Lob... sowas wird immer gern gehört *grinz*

    gruß MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also, dahmals auf der GC hat man uns beim Interview gesagt es seien 6 Klassen geplant, auf der offiziellen Home ist von 5 die Rede, was aber net unbedingt heißen soll das nicht auch eine 6 vorkommt, behaupte ich jedenfalls mal so ... zur 5ten Klasse diese dubiosen Geschäftsleute sagen die ja auch nix, oder auch mit einem AddOn kommt ne 6, also was dies alles angeht denke ich steht das noch offen :02: . MoK du solltest mal deine Quelle befrägen !

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ja aber wenn ich sechs stehen lassen aber nur 5 aufgezählt werden würde das verwirrung stiften insofern hab ich es mal geändert :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo RPG'ler

    nun ist es bald soweit, gilde 2 kommt. Leider muss ich euch jetzt vor eine Wahl stellen... In DG2 wird es keine Berufe mehr geben sondern Berufsgruppen... und auch so wirts anders aufgebaut sein als Gilde 1...

    Ihr habt jetzt die Wahl was mitm RPG passieren soll....

    a) Alles bleibt so wie es ist
    b) wie fangen von forne an mit den neuen berufe und ämtern und so

    c) Es gibt kein c) den ich werde kein mischmasch aus beiden spielen machen *lol*

    EDIT: begründet bitte...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Na gut! Dann bewerbe ich mich hiermit auf das Amt des Präfekten!


    PS: Ich warne euch werte Herrn der Kirche! Mein Modem und damit meine Verbindung zum Herr steht wieder. ich behalte die Wahl genau im Auge

  • Ich bin logischer weise auch dabei, einer muss ja das Grimbergen vom Adis kaufen und saufen! :45:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • hab euch eingetrage... @narr du warst sowieso drin schon

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“