Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von Don Bilbo

    achso. dann wäre ich natürlich auch dafür. auf die weise würden wir vieleicht auch mehr aktive user bekommen. und nicht nur leute, die sich anmelden und dann nie mehr wiederkommen



    Ähm *hust* das ist Chefangelegenheit ;) Auf gut Deutsch: Mich interessiert da nicht die Meinung von Usern so doof das auch klingt.... es gibt hier vielleicht 2/3 Leute deren Rat ich annehmen würde die wissen das dann aber auch ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *sich tief verneigend*
    Ich weiß das natürlich. ich bin nur ein einfacher user. und das ist sache der admins und der mods. aber das wollt ich nur mal loswerden. letztendlich entscheidest schließlich du
    *lol* *lach* *grins*

  • und? dürfte ich vieleicht um antwort auf paschis frage ersuchen? ich würde doch so gern meinen horizont erweitern

  • Obwohl es mich eigentlich nichts angeht, würde ich gerne noch was wissen. was hätten wir außer usern, noch von der "allianz" wie du sie nennst?

  • Hehe... das is ja der Grund wozu man sowas macht! Eben für das verbreiten und bekannt machen der Hp!

    Das sin die Hauptgründe alles andre kann man sich mit der Zeit auch noch klarmachen wenn man Hilfe braucht in kA was..aber mehr sag ich mal nid!

  • Ich hab mal eben so gesehen, das deine HP ziemlich viele user hat. die allianz könnte deine seite und unsere(verzeihung, ich meinte natürlich MoK's) seite ziemlich groß und bekannt machen.

  • Dann soll es gut so sein..meiner Meinung nach!
    Unsre Hp ist nur groß weil viel Arbeit dahinter steckt (Hinter gilde2.de natürlich auch *g* bin sowiso begeistert davon) und das wichtigste ist natürlich die Zeit die die Hp schon im Netz ist!
    Außerdem sind wir eine der führenden und größten Gilden auf unsrem WoW Server...das macht shcon was her!

  • Merlin, Bischof unserer Stadt !

    Ich, Meisterschmied Lars, Besitzer der Goldschmiede "feinstes Tafelsilber", bewerbe mich um das Amt des Inquisitors.

    Damit unsere Stadt in kirchlicher hinsicht mehr vertreten ist und um die Autorität des Bischofs zu untermauern ist es notwendig das das Amt des Inquisitors Besetzt ist, Ich bitte euch zutiefst meinem wunsche nach zu gehen



    Mit gesegneten Grüßen

    Meisterschmied Lars

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Werter Herr Lars,


    es tut mir sehr Leid, aber ich muss euch sagen, das ihr euch nicht sofort als Inquisitor bewerben könnt. Ihr müsst zuerst ein unteres Amt besetzten und dies 2 Monate halten bevor ihr euch woanders bewerben könnt.


    Mit freundlichne Grüßen


    Kerkermeister Don Bilbo

  • Ich bin mir sicher der Bischof wird dem zustimmen.
    Bewerbt euch doch stattdessen als Diakon. Dieses Amt wäre noch frei.

  • Die Kirche war immer schon offen für berufliche Quereinsteiger *ich glaube, ich war selber mal einer*

    Der Bischof akzeptiert die Bewerbung von Lars.

    Doch nun denn - Lars und Bilbo - erläutert Euch! Was sind Eure ehrenwerten Beweggründe für diese Bewerbung und was waren Eure bisherigen Leistungen zum Wohle unserer Gesellschaft?

    Merlin
    Bischof

  • Also mein Verdienst wäre der, das ich als General das reich vor den ungläubigen Türken schütze. Und natürlich übe ich mein Amt als Kerkermeister gewissenhaft und ehrlich aus.


    gez.
    Don Bilbo

  • Viele von euch wissen ich wäre sooooooooo gerne ein Moderator.
    Und ich weiss das die Admin's wegen mir damit schon verzweifeln,
    weil ich sie damit in den Wahnsinn treibe. Nach neusten Berichten
    kam es schon zu ersten Weinkrämpfen! *grins*


    Aber ich hab natürlich mein Ziel nicht aus den Augen verloren. Da
    ja schon viele der Mod's über ein Jahr im Amt sind(mit Ausnahme von
    Serpentes), würde ich Vorschlagen das die Mod's jedes Jahr neu
    gewählt werden. Dies würde dann zu erhötem Wahlkampf führen.
    Und damit zu einer gewissen Spannung und Aufregung. Außerdem
    würde damit verhindert werden, das andere User kaum eine Chance
    auf den Posten eines Mod's hat und sich die Situation hier festfährt.
    Dieser Vorschlag soll natürlich nur dem Wohl des Forums und nicht
    meines eigenen sein!
    *grinsend, sich zurüchlehnend und wartend*:02:

  • Also MoDs werden hier auf Lebenszeit bestimmt! Es ist unabdingbar das man sich auf seine MoDs verlassen kann uns sie gut kennt! Wenn jedes Jahr ein neues MoDteam bestimmt werden würde bräuchte man ja allein schon 3/4 davon sie erstmal richtig kennen zu lernen und um sich an sie zu gewöhnen! Das bestimmen der MoDs war bis dato meine Aufgabe bzw. habe ich bisher (bis auf eine Ausnahme) meist Absprache gehalten mit den anderen Admins oder den MoDs und das wird in Zukunft auch so bleiben!

    Auch möchte ich mein MoD-Team, was hier seit Jahren "regiert" persönlich nicht missen oder gar auswechseln...

    Von daher stellt sich mir garnicht die Frage ob die neu "gewählt" werden sollen (Gewählt werden sie meist sowieso nicht).
    Wenn die Zeit reif ist und wir neue bzw. zusätzliche MoDs brauchen dann werden wir sie bestimmen.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Kommt mir das nur so dreist vor .... :31:

    Was die Sache angeht, MoK hats klar ausgedrückt und anders solls meiner Meinung nach net sein ...

    Warum sollen andere User ne Chance auf nen Mod Posten haben, dat is nen Fan-Forum net das Forum Romanum und die jetzige Obrigkeit ist nen eingespieltes Team und so funktioniert das auch und jene wurden auch nicht so mir nichts dir nichts zum Mod ernannt, seblst moi war ne Ewigkeit ein einfacher User ...

    Wenn neue Mods ernannt werden dann bestimmt das zuallererst MoK und die Tatsache ob ein weiterer oder anderer überhaupt notwendig ist. Dann wird das auch unter den Mods ausdiskutiert die die Interessenten einschätzen können und ob sie die nötige Reife für diesen verantwortungsvollen Posten mitbringen, Mod zu sein ist net nur nen priviligierter Hei-Di-Dei Posten ...

    Soviel zu meinem Senf :02:

    Zusammenfassung; Nope, gegen regelmäßige Mod-Wahlen .

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...