Der längste Thread der Welt!!!

  • Is ja nicht so, als ob er es nicht verdient hätte, außerdem sind wir alle ja reich genug.:02:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Jop... Diese Seite kostet ihn schon einiges..
    Es gab ja auch ne Diskussion über das Thema. Und alle waren sich einig, eine kleine Summe zahlen zu wollen. Und tun würd cih das wirklich gerne auch!

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Mal zwei dumme Fragen:


    1.) sind diese User nicht mehr im Forum wie z.B.: Hexer Teron, Stefan von Bayern...


    2.) warum liegt der letzte Beitrag solang schon zurück?


    Wär doch schade um diesen Thread! mfG. Yvonne


  • kann ich dir beide beantworten und zwar mit einer Antwort:
    das Interesse an "Die Gilde" hat rapide nachgelassen, spätestens nach 2006, nachdem Die Gilde 2 relativ gesehen gefloppt ist; und immer mehr Fans gingen weg und wandten sich neuen Gefilden zu ;)


    naja ganz ehrlich ist ja ein Spam Thread; es gab ja mal ne Zeit, wo hier richtig viel los war, aber das ist lange her... dann sind immer wieder ein paar neue gekommen, die alten Hasen gingen und so brach das Ganze etwas auseinander. Im Adis Inn (also im OT Bereich) ist ja auch längst nicht mehr so viel los wie es einmal der Fall war, aber immerhin mehr als teilweise in den vergangenen 2 Jahren... zwischendurch kommen dann mal wieder gute Zeiten, da Dinge wie Venedig kommen oder Back to the Roots, oder die Herrscheredition oder HPfZ... aber insgesamt hat das Interesse unterm Strich einfach stark abgenommen.
    MfG Andi.
    MfG Andi.

  • Seitdem Venedig angekündigt wurde, war ich auch immer seltener hier. Bevor Gilde 2 rauskam natürlich täglich, danach immer weniger.
    So wirds wohl dne meisten gehen. Gilde 2 hab ich auch schon seit einem Jahr nicht mehr gespielt.

    Aber hab udn zu schau ich mal vorbei, um mich über die neuesten PC Spiele zu informieren. Oder so.

  • hey ist total OT, aber ich hoffe, das passt dann an dieser Stelle,
    als Neue in diesem Forum würde mich mal interessieren, wie man sich die entsprechenden Titel unter dem Benutzerbild erwerben kann. Habe mir schon die Augen rotgelesen, aber nix gefunden :11:

    [SIZE=4]C[SIZE=3]arpe diem - denn wenn Du mir begegnest ist es vielleicht Dein Letzter[/SIZE][/SIZE] devil

  • hmpf :( ... leider is das Interesse wirklich stark zurückgegangen ... :(


    wenig OT, und vor allem kein RPG ...


    Ach die guten alten Zeiten *schwärm*

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • ERZHERZOG, sie werden wieder kommen!


    Vor allem glaub ich durch HPfZ.


    Weniger durch Venedig, ausser die Inder bringen das Ding endlich für alle, Fehlerfrei zum Laufen.


    Oder durch ein Gilde 3?


    L.G. Yvonne

  • Danke für die Unterstützung maddi :D ...


    mal schaun vllt wirds ja wieder mal was mit dem M.M.O.R.P.G. ;) , wär nett:14:

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Also sollten Ich und MoK wieder Erwarten an Gilde 3 werkeln, könnt ihr mit Sicherheit davon ausgehen das das kein MMORPG wird.

    Ich steh da nämlich überhaupt nicht drauf :12:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Gut ok "Massiv Multiplayer" is übertrieben ... aber das gute alte RPG das wir schon mal hatten war doch ok :)


    entsetzlich wie der Morgen und tückisch wie die See ... tztztz ... wie wahr wie wahr :P ^^

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Massively Multiplayer Online Role Playing Game


    Online Rollenspiel das von vielen (gleichzeitig) via inet gespielt wird ...

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]