Der längste Thread der Welt!!!

  • Danke ERZHERZOG für die rasche Beantwortung.
    Habt ihr Onlinespieler nicht Angst euch da was einzufangen? "Virus", Hacker...


    Bei mir hat mal das Internet alles durcheinander geworfen (Ordner,Dateien...)


    Spiele waren dann nicht mehr spielbar, also hab ich nen anderen PC dazugekauft. Dieser ist nun mit dem Net verbunden und per Umschaltkasten (Rollen-rauf,runter) schalt ich damit auf den Gamer PC um.


    Liebe Grüße!
    Yvonne

  • Naja also das RPG das ICH jetzt gemeint hab is ja eigentlich kein MMORPG ^^
    die richtigen MMORPGs find ich ja auch schrecklich^^


    Es gab hier im Forum mal ein RPG (siehe Reiter RPG)


    das ist auf jeden Fall ungefährlich und unterhaltsam dazu :), nur gibts zuwenig leute die mitmachen :(

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Ja man hatte mal versucht das RPG wieder aufleben zu lassen, leider is es aufgrund des Usermangels und auch mangels Interesse (kläglich) gescheitert.


    In den Hinterköpfen schwirrt der Restart zwar immer noch, doch viele alte Hasen haben das Forum verlassen (vllt haben auch Wölfe damit zu tun wer weiß^^) naja Spaß beiseite, aber eben viele haben das Forum verlassen und die Neuen waren nicht mehr sehr daran interessiert,


    Ich glaub beim letzten mal als wirs neu strarten wollten waren wir nur noch 5 Leute ... ist halt etwas wenig für ein RPG.


    Aber irgendwann... IRGENDWANN ^^ wirds schon wieder kommen :)

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Apropos Wölfe, hab schon ein ganzes Rudel hierher gelockt, muss mal von Mok Prozente für verlangen. :14:


    Na ja, wird schon wieder werden. Venedig hätt eben hinhauen müssen und mit Multiplayer Modus noch dazu.
    Aber ich blick da eher gelassen in die Zukunft. Nicht deshalb, weil ich nicht Online spiele, sondern weil ich sicher bin dass Jowood, oder wer auch immer, wieder ein tolles Onlinespiel rausbringen wird.
    Bin halt ein Jowood Fan, deshalb würd ich mir wünschen dass die es hinbiegen.


    mfG.
    Yvonne

  • Unter was hat die Gilde-Liga gelitten? -- Dass Kazragan 2006 noch nicht aktiv bei gilde2.de war?^^


    Ich hab da erklärungsbedarf ... entweder wir reden hier nicht über dieselbe sache, oder ich versteh nicht ganz was du damit sagen willst

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Unter was hat die Gilde-Liga gelitten? -- Dass Kazragan 2006 noch nicht aktiv bei gilde2.de war?^^


    Ich hab da erklärungsbedarf ... entweder wir reden hier nicht über dieselbe sache, oder ich versteh nicht ganz was du damit sagen willst


    Wahrscheinlich daran, dass die Internetlobby nicht mehr funktioniert.

  • Wahrscheinlich daran, dass die Internetlobby nicht mehr funktioniert.


    Die Gildeliga war von Beginn an sehr Hamachilastig.
    Aus der Zeit hab ich auch mein Avatarbild :)
    War schon ne geile Zeit nach 1.3 und SdH.
    Dann hat es sich leider im Sande zerlaufen, weil das schnelle Fighting doch ein sehr hohes Niveau erreichte.
    Kazragan hat da ja auch weit oben mitgefighted. Aber für mich war bald eine Grenze erreicht die über einen "Nach-Arbeit-Zocker" hinausging.
    Das war schon vergleichbar mit WoW und den Koreanerfanatics.
    Aber ne schöne Zeit wars allemal.

    Neues von SdH: Warum können Seeräuber keinen exakten Kreis zeichnen? Weil sie Pi raten

  • Naja, ich war zwar immer ganz gut dabei, aber das Niveau von solchen Überspielern wie Bonaparte oder Testbericht bin ich nie gekommen, bis heute nicht, auch wenn ich näher dran bin als früher.


    Und die Liga ist wirklich Hamachi-lastig, an der fehlenden Lobby liegt's nicht, dass da nix los ist. Leider (wenn's doch nur so einfach wäre...).


    Aber du hast recht, manche Spieler hatten einfach den Dreh raus, mit dem sich das Spiel gewinnen ließ. Bedingungslos. Zitat eines nicht mehr Aktiven: "Ich mag' das Spiel, immer noch, aber mir wurde es zu langweilig, als ich nur noch gewonnen habe."


  • Dann hat es sich leider im Sande zerlaufen, weil das schnelle Fighting doch ein sehr hohes Niveau erreichte.
    Kazragan hat da ja auch weit oben mitgefighted. Aber für mich war bald eine Grenze erreicht die über einen "Nach-Arbeit-Zocker" hinausging.
    Das war schon vergleichbar mit WoW und den Koreanerfanatics.
    Aber ne schöne Zeit wars allemal.


    Naja, ich war zwar immer ganz gut dabei, aber das Niveau von solchen Überspielern wie Bonaparte oder Testbericht bin ich nie gekommen, bis heute nicht, auch wenn ich näher dran bin als früher.


    Jawoll, unterschreib ich ebenfalls. War schon schön, aber allmählich hat mitr das nicht mehr gefallen. War beim ersten Wettbewerb immerhin dritter geworden, hatte damals doch ne sehr aggressive Taktik gespielt.


    Naja, irgendwie hab ich erst 2 gemütliche Gilde 2 Runden gespielt. (Obwohl ich das Spiel schon am Erscheinungstag per Post hatte.) Bei den anderen hab ich sofort versucht den Gegner wegzurushen.
    Schade eigentlich, müsste ich nochmal nachholen. Ist bestimmt spaßig, Gilde 2 online zu spielen, ohne mit dem Hintergrund des Vernichtens, bzw des ich-hab-100-Punkte-mehr-als-du zu spielen.


    Irgendwer lust? Eingerosteter Gilde 2 Freak sucht... :P

  • maddi, ich bin dabei. Ist wirklich schöner.


    Ach, übrigens, an alle, in der Liga hab' ich was gestartet, was das Spiel vor allem im Mehrspielermodus verbessern soll, hier mache ich auch noch ein Thema auf.