Der längste Thread der Welt!!!

  • Max Avatar Größe: 100x100 Pixel
    Max KB Größe: 80000 Bytes (78,125 KB)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Das ist eine Magische Zahl... alle fangen klein an... und wenige schaffen in so kurzer Zeit so viel :)

    Also, Lasst und feiern *getränkekaltstellt* *unddengrillanschmeißt*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Jaaaaaaaa ! ! !

    Super ! ! ! !

    Zum sonst-wievieltem Mal die 200 Post grenze geknackt ...

    Wieviel waren den eigentlich die meisten (in den alten Foren meine ich ...)

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von Lu Xun

    Ich bin wieder in China mit " Der erste Kaiser" .... das Spiel ist ultracool!:3d_010:


    Muss ich glatt mal probieren: seit der letzten PC-Games habe ich ja die Vollversion.:)

    [size=1]gez.[/size]
    [size=4]Germanicus[/size]
    [size=4][/size]

  • endlich kann ich wieder den totenschädel raushängen lassen...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • in den alten Foren hatten wir zusammen nach meiner letzten rechnung 12400 Posts... da sind aber noch ca. 200 bis 400 draufgekkommen in der letzten zeit :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • mensch, da isse wieder...*freu*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • so langsam verliert man eh die übersicht mit den rekorden...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich habs mal kurz angespielt...ich fand caesar III besser...irgendwie übersichtlicher...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Dankööööschöööööönnnnn :) werde direkt alles vorbereiten... und jetzt verschwindet... ich muss mit meinem vorgeszten ein gespräche führen....


    Und dazu brauche ich ruhe !!!!!!!!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von necromancer

    endlich kann ich wieder den totenschädel raushängen lassen...*g*


    Oh, da ist TOD. ;)

    Wo hasse deinen Rattetod gelassen?

    [size=1]gez.[/size]
    [size=4]Germanicus[/size]
    [size=4][/size]

  • hi
    hab eben gemerkt das es ja schon ein gilde 2 forum gibt (kurz nachdem ich gemerkt hab das es eins für den ersten teil gibt ;) )

    naja bis eben dachte ich das ich und mein kumpel die einzigsten sind die noch gilde spielen :D

    naja also hallo allen foren mitgliedern :D

  • Lasset euch nicht stöhren, werter Prediger ... ich bin nur hier um in Stille zu Gott zu beten ...

    *mal heimlich richtung Klingelbeutel schleicht ...*

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns!

    Hier spielen alle noch Gilde (will ich jedenfalls hoffen) *lach* Darki und ich haben grade ganz frisch eine 3 Tage Lan hinter uns :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“