Der längste Thread der Welt!!!

  • Ich bin wieder auf den Gilde-Geschmack gekommen ...
    Dazu kommt Grusel mit Silent Hill 3 ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Jetzt bin ich aber im richtigem Raum ... verzeiht ... eure Schmiede ist schlimmer als ein Irr-Garten ... also, kann ich die bestellte Ware entgegen nehmen ?

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Wie ? Was ? Wo ?

    Was habt ihr hier zu suchen ?!

    Schleicht hier in meinen privat Gemächern rum und ließt in meinen geheimen Schriften ... Lüstling elender ! ! !

    Egal, danke für die Ware ...

    Und keine Angst wegen eurer Schmiede, ist ein Druckfehler, ich meine natürlich ... äh ... in der Schmiede einkaufen, nicht einbrechen ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • also so richtig heftige fehler sollte man schon noch ausbügeln wie die netzwerk abstürtze oder das man savegames nicht laden kann
    lohnt es eigentlich das normale spiel zu patchen und danach das addon oder sind beide patches im addon pacth enthalten ?

  • Theoretisch sind alle Patches im AddOn Patch enthalten. Die erfahrung lehrt aber das weniger fehler auftrenten wenn man alle bisher erschienenen Patches nacheinander installiert :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • und einen Tag danach waren es schon 300 :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • .. ja das wüsstet ihr wohl gerne ...

    .. das heißt - Schuhletten vom Wirtshaus erwerben ... habt ihr Schuhletten ... ?

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • da scheint jemand nach Aufmerksamkeit zu lechzen ... Mensch wir sind doch net blind, oder wirst du bei kleinen Buchstaben klaustrophobisch ... ?

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ... fein das ich das jetzt erst erfahre ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Besser spät als nie, aber herzlichst Willkommen! Nein, ich habe kein Alkoholproblem, auch wenn ich wie eine Biermarke heiße! *g*

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • ähm nein tut mir leid...naja wenn ihr wollt könnt ihr ein paar alte gamaschen haben...


    achja, wo wir schonmal dabei sind, wie war das mit den tischlereikarren, ich glaub ich hab da was nicht so ganz verstanden...

  • Hey,
    spielt ihr irgendwelche online-games? Ich meine damit keine RPGs sondern Browser games. Ich spiele
    www.second-home.org (hat eine ähnlichkeit mit diesem RPG finde ich)
    www.kapitalism.de (habs gerade erst angefangem..sehr verwirrend *smile*)
    www.die-staemme.de ( Server 1 und 2 sind langweilig, aber wenn man mal viel Zeit hat haut SDS total rein. SDS ist das Game nur in total schnell(normal 200x speed))

    "Und obwohl unsere geliebte Heimat von allen Seiten her belagert wird, müssen wir standhalten, wie es einst unsere Vorväter taten. In diesen finsteren Zeiten, da unsere dunklen Brüder über die Gestade Ulthuans herfallen, stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • ... ja glaub ich auch ... ihr müsst nicht alles wissen ... die Liste beinhaltet hauptsächlich so Räuberkram, damit kennt ihr euch nicht aus, also zerbrecht euch nicht euren Kopf darüber ... oder wie auch immer ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...