Der längste Thread der Welt!!!

  • Hallo Bruder Gilbert :) Schön ds du hier bist :) Ich spiele Staemme DS1

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich hab mal 2 gespielt.. 1 Tag lang. Das brauch da ja alles ewig^^

    "Und obwohl unsere geliebte Heimat von allen Seiten her belagert wird, müssen wir standhalten, wie es einst unsere Vorväter taten. In diesen finsteren Zeiten, da unsere dunklen Brüder über die Gestade Ulthuans herfallen, stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • mhhh leider gilt bei .de domains: Die Domain kriegt der der ein gewerbe hat und die domain zu diesem gewerbe gehört bzw. ein produkt der Firma so heißt und sie dieses Produkt als Marke schützen lässt...

    Heißt: wenn 4Headsein spiel: Die Gilde 2 als Markenname eintragen lässt gehört ihnen die domain bzw. haben sie ein recht darauf sie von mir zu bekommen....

    ABER: Ich glaube nicht das sie so Phantasielos sind un ihr spiel: Die Gilde 2 nennen wollen *fg*


    zweites ABER: Ich besitze auch die domain www.diegilde2.com (gebt es mal ein im browser *fg* und bei .com adressen gilt: wer zuerst kommt mahlt zuerst :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • das stimmt allerdings... der anfang ist sehr langatmig... aber ab 1000 PK fluppt das alles :) und geht relativ schnell :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Dat darki (Ja so sieht man nach 3 tagen Gilde Lan aus *kicher*)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich erinnere mich noch an die goldenen Zeiten in denen ich andere beklauen konnte ... in denen im RPG Bereich noch so richtig die Post abging... in denen höchstens 20 neue Posts im OT Bereich waren... hm ja das waren noch Zeiten!


    Aber jetzt isses arg still geworden um Neuss!

    Ich vordere neue User hiermit auf sich in eine Gilde einzutragen!:3d_003:

  • Die Pfarrer Gilde ist ja schon belegt -.-
    @ mok wann machst du den knuffigen Smiley rein?^^

    "Und obwohl unsere geliebte Heimat von allen Seiten her belagert wird, müssen wir standhalten, wie es einst unsere Vorväter taten. In diesen finsteren Zeiten, da unsere dunklen Brüder über die Gestade Ulthuans herfallen, stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Da ist er.. und nur für dich: :1: direkt an erster Stelle von den Smilys :)



    gruß MoK diesmal vom richtigen account aus *lach*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • der kluge mann baut vor, hmm? notfalls ziehen wir halt wieder um...nicht, dass wir dass nicht gewöht wären...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • also, wenn´s um gilden geht...die geldleiher-gilde würd ich bei interesse abgeben...die schmiedegilde allerdings nicht, die ist meine, mein alles, mein schatz!*krächz*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich hab jetzt soldiers(nicht secret wars - das andere*g*)


    schon die tutorials sind genial...bis auf die lokalisierung-die ist ne katastrophe...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • selbstverständlich...(solange das geldsystem von mok noch nicht greift, kann ich ja größere beträge verleihen...*g*)


    sagen wir: 7.280 N€ für einen monat zu 5% p.a.?


    ihr müsstet dann 7.917 N€ zurückzahlen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • als modemnutzer ist man natürlich von vielen online-spielen ausgeschlossen...sela...aber früher hab ich im battle.net diablo II gespielt...das war natürlich vor den großen cheat- und hackwellen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • man soll die jubiläen feiern, wie sie fallen...und nicht das schicksal herausfordern...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • zufällig läuft der wirt draußen vorbei


    "ach n'abend herr mancer, herr dark...wie ich sehe noch voll mit dem finanzbetr...äh der kreditvergabe beschäftigt. na da will ich mal nciht weiter stören...aber falls ihr euch danach beschließt feierabend zu machen, macht doch noch einen umweg in die schenke..."