Der längste Thread der Welt!!!

  • ... also ich find den ziemlitsch praktitsch ... vor allem die Links zu den aktuellen Threads !

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • das problem ist das man immer erst auf den link muss... ich versuche das noch zu ändern... ansonsten dannke für den Lob :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ehrlich gesagt: nein, ich benutze ihn(noch) nicht...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • gern geschehen...und denkt daran, das geld pünktlich zurückzuzahlen...sonst...uahahaha...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • wenn world of warcraft ein singleplayer-rpg wäre, würd ich mir das ja sofort holen...welch eine verschwendung...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von AdisAbeba

    nur mal so um meine - sicherlich große - wissenslücke zu füllen: wer ist denn das goldlöckchen von germanicus?


    Das ist Kaiser Otto III.:)

    [size=1]gez.[/size]
    [size=4]Germanicus[/size]
    [size=4][/size]

  • Naja, es wäre doch vielleicht auch eine Kooperation mit 4head dabei möglich.

    Aber warum sollte 4head den Gilde-Nachfolger nicht "Die Gilde 2" nennen? Klappt doch bei anderen Spielen (Diablo, Warcraft etc.) auch.

    [size=1]gez.[/size]
    [size=4]Germanicus[/size]
    [size=4][/size]

  • ... nicht zu verwechseln mit Kaiser Otto II ...

    Leute bitte beim Thema bleiben, hier gehts um Neuigkeiten ! ! !

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Auch auf die Gefahr hin mir vom Dark einen Verweis einzufangen: ich habe zwei "I" zuviel eingesetzt. Bin scheinbar anner Taste hängen geblieben: ist Kaiser Otto I., also der Große. ;)

    [size=1]gez.[/size]
    [size=4]Germanicus[/size]
    [size=4][/size]

  • hab den film grad auch gesehn...naja ich fand schuh des manitu lustiger. traumschiff hatte zwar auch lustige szenen, aber irgendwie alles ein bisschen gezwungen und einfallslos.


    am besten fand ich christoph maria herbst als den königlichen redner oder was weiß ich..."william ist ein hexer *apfelbeiß* los auf den scheiterhaufen mit ihm!"

  • Wir hoffen das du hier genauso viel Spass haben wirst wie die anderen auch :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von F!$chfutter

    dann ist gut :D aber ich glaub kaum das sie die url verlangen haben ja diegilde.de wäre irgendwie doch sinnvoller da auch den zweiten teil drüber laufen zu lassen :D


    Wieso? Warcraft3.de etc. wurden auch gerade wegen ihrer Attribute ("3") wichtig.

    [size=1]gez.[/size]
    [size=4]Germanicus[/size]
    [size=4][/size]